Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sarah J. Maas

Arwen Rivendell

New member
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
306
Wer hat ihre großartigen Büchern gelesen?
Ich habe ihre Reihen " Throne of Glass " , " Das Reich der Sieben Höfe " und " Crescent City " mit Begeisterung gelesen. :sweethear
Da kommen Fae vor und andere Fantasiewesen,Catwoman habe ich noch nicht gelesen werde es bald nachholen.
Ach übrigens Das Reich der Sieben Höfe wird als Serie verfilmt,von den Machern von Outlander.
 
Das Reich der sieben Höfe hab ich noch nicht ganz durch, bin da aber irgendwie zwiegespalten. Ich mag die Protagonistin nicht so, aber die Fae-Charaktere sind interessant. Die Serie würde mir daher durchaus ansehen.
 
Ich finde Feyre toll,lese gerade den neuen Band.
Aus der Sicht von Feryes Schwester Nesta und Cassian,ja die verschiedenen Faes sind wirklich interessant,da gibt es auch dunkle und helle Faes. :smile:

Die Faes in Throne of Glass sind auch interessant,sie können sich in Tiere verwandeln.

Und ja bin gespannt wie die Serie zu Das Reich der Sieben Höfe wird. :smile:
 
Zurück
Oben Unten