Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Sehen doch garnicht nach Klassischen Flügel aus, sind auch viel kürzer, glaub eher das die zum schwimmen dienen, quasie wie bei Rochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sind sie dann fast wieder zu fragil. Er könnte sie höchstens dazu verwenden, sie hinter sich im Wasser
herschweben und hübsch aussehen zu lassen. Wenn er drauf steht. :elkgrin:
 
Möglich. Sind aber arg fragil. Auf jeden Fall würde ich seine - wie auch immer geartete - Fortbewegungsweise gerne man sehen. ^^
 
Das ist sehr gut geworden. Vor allem sieht er so ... echt aus. Könnte fast ein Foto sein. Allerdings erinnert mich der Knabe weniger an Karibik - er sieht eher ein wenig wie ein kleinwüchsiger (aber SEHR muskulöser) Aborigine aus. ^^
 
Wenn ich ein sehr gutes Bild finde, poste ich es auf meinem Instagram-Profil und bekomme hier ein paar Likes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Likes zu sammeln ist dieses Forum nicht da, daher : Link entfernt.

Solltest du eine ernsthafte Mitgliedschaft in diesem Forum anstreben, bitte ich darum dass du dich im Unterforum "Rathaus" vorstellst, weil das hier so üblich ist.
 
Zurück
Oben Unten