Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Habt ihr Vorbilder oder spiegelt sich euer Charakter in einer Person wieder?

Ich bin Èowyn am Ähnlichsten... ich würde mich nie von irgendjemandem unterdrücken lassen und die Sachen selbst in die Hand nehmen... und dann auch noch ein bisschen wie Bellatrix Lestrange - genauso durchgeknallt, aber nicht so bösartig und dem dunklen Lord dienend :smile:
 
Ich würde wahrscheinlich so eine Mischung aus Pippin,Arwen und Elrond sein.
Pippin weil ich sehr frech und einfach so wie Pippin bin.
Arwen weil ich ziemlich mutig und abenteuerlustig bin.
Und Elrond weil ich sehr still und ausgeglichen bin.
Ein bisschen legolas steckt auch in mir drin^^
Viele elbische Grüße :elf:
 
Gandalf und Gimli. Beide sind klasse.


Ein Graubärtiger und ein knubbeliger auch-bärtiger sind deine Vorbilder?


Ein Vorbild in Fantasy-Figuren zu finden ist schwer. Z.B.; Hundertschafften von Orks eine Tor- Rampe hinunter zu Fegen fällt leichter, wenn der heldenhafte Darsteller mehrere Versuche für die Szene hat. Aber wenn ich mir einen aussuchen soll, könnte ich mir Legolas schon vorstellen. Auch wenn der Dauerstress mit seinem ewig depressiven Papa hat. :baeng:


_______________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.
 
Wilferedh,

es geht um mir die Charaktereigenschaften, nicht um das Aussehen. Vom Charakter her, bin ich den Beiden am ähnlichsten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere Samweis Gamdschie und Meriadoc Brandybock.
Sie sind beide großartige Beispiele für die Loyalität der Hobbits.
Beide haben Gefahren getrotzt und konnten trotzdem nach Ende ihrer Abenteuer zufrieden in ihre Heimat zurück kehren.
 
Arwen ist mein Vorbild,auch ich sehe fast wie sie aus. :smile:
Bin hochgewachsen, dunkelhaarig, helle Haut, und habe blaugraue Augen.
 
Also von meiner Größe her, müsste ich dann ein Hobbit sein. Ich muss sagen, dass doch irgendwie die Hobbits im Herrn der Ringe und auch im Hobbit die Helden sind, weil sie durch Kleinigkeiten oder große Taten, zur Rettung von Mittelerde beitragen und besonders Sam.
 
Ein Graubärtiger und ein knubbeliger auch-bärtiger sind deine Vorbilder?


Ein Vorbild in Fantasy-Figuren zu finden ist schwer. Z.B.; Hundertschafften von Orks eine Tor- Rampe hinunter zu Fegen fällt leichter, wenn der heldenhafte Darsteller mehrere Versuche für die Szene hat. Aber wenn ich mir einen aussuchen soll, könnte ich mir Legolas schon vorstellen. Auch wenn der Dauerstress mit seinem ewig depressiven Papa hat. :baeng:


_______________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

:hof::elkgrin: 😂🤣😁

Also Legolas Vater ist nicht nur Dauer depressiv, sondern zusätzlich noch schlimmster Alkoholiker. Der muss sich in seiner Depression auch noch ständig unter Strom trinken, damit er seinen Alltag geregelt bekommt und anständig regieren kann. Aber wie man so besoffen kämpfen kann verstehe ich nicht 😁🤣😂 Wahrscheinlich fällt Thranduil dann Abends Stock besoffen ins Bett, genau so wie sein Kellermeister bei der Fässerflucht von Bilbo und den Zwergen 😂🤣😁 Der ist Abends bestimmt für Gut nichts mehr zu gebrauchen :hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten