Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Echt? Ich hätte Dich eher als Braune gesehen. Wissen ansammeln, Tintenflecke an den Händen (kann ich mir bei Dir gut vorstellen, nicht böse gemeint!), kompetent und tief konzentriert.

Wenn Dinos zaubern könnten, wäre ich vermutlich eine Weiße ;o)

Ich sehe das Wissen sammeln eher als Fluch. Ständig "weiß ich irgendwas". Irgendwann geht es irgendjemandem auf den Keks und ich kann nicht aufhören zu erklären ohne es zu merken.

Außerdem ist es anstrengend, wenn das Hirn laufend auf Hochtouren rast, du alles nachschauen willst, ansammelst und dir Gedanken machst und dabei vom 100sten ins 1000ste kommst, und das meine ich wortwörtlich.

Wenn ich mit den Händen etwas tue, denn beruhigt das meinen Kopf. Darum bin ich auch so gerne auf Montage gefahren.
 
Ich glaube, ich bleibe bei Mensch,
Eine Aes Sedai. Eine Blaue oder Grüne.

Oder so wie Nona. Hui, das wäre was. Jap. Ich möchte ins Kloster zur Süßen Gnade und dort Schülerin sein.

Eine kleine Frage, da ich gar nicht weiß worum es geht??? Was sind das für Menschen und aus welcher Fantasy Geschichte stammen sie ????
 
Zu mir würde am besten passen:

Hippogreif, du bist sehr nett und du bist aber vorsichtig gegenüber anderen Wesen.
 
Hippogreif ... Ich versuche mir dieses Wesen vorzustellen. Ein Pferd mit Adlerkopf oder ein Adler auf einem Nilpferdkörper ... Letzteres würde mir tatsächlich besser gefallen. Wäre originell - und man fällt vemutlich nicht leicht runter, wenn man das Teil reitet. :elkgrin:
 
Am besten wäre ich ein Magier. Was das Wesen angeht... ich glaube das ab einem bestimmten Moment ich einfach zu einem eigenen Wesen geworden wäre. Am sonnsten würde ich gerne ein Elf sein, ich sehe auch schon fast so aus:smile:
 
Ich wäre gerne eine Elben Hexe so wie Galadriel mit den Heilungskräften von Arwen und Herrn Elrond. Zusätzlich wäre ich dann noch gerne eine Elben Kriegerin so wie Tauriel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gern ein Drache. Der ist quasi das Upgrade zu einem Dinosaurier. Er kann Feuer spucken, fliegen und Smaug konnte auch reden. Ohne Reden wäre es wirklich schrecklich für mich ;o)
 
Ich wäre gerne eine Elbin wie Arwen. :elf:
Aber auch andere Spitzohren wie Elfen,Alben oder Fae,wären toll. :sweethear

Aber auch andere Wesen wie Hexe oder Vampr,wäre ich auch gerne. :witch:
 
Zurück
Oben Unten