Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich bin Arius

Arius

New member
Registriert
17. Apr. 2021
Beiträge
30
Hallo Leute,
dann werde ich mich einmal vorstellen
Ihr könnt mich Arius nennen. Demnächst werde ich 58, gehöre also bereits zu den älteren Semestern. In der Schweiz geboren, aufgewachsen und doch viel herumgekommen.
In jungen Jahren bin ich als Matrose zur See gefahren, im Verlauf meines Lebens jedoch, über diverse Berufe schlussendlich in der Informatik gelandet (Abschluss in Wirtschaftsinformatik).
Hobbys habe ich einige. Nebst dem Lesen und Schreiben liebe ich das Reisen, habe einen Hund und spiele aktiv Volleyball (Amateurliga).
Ich lese nicht nur Fantasy, finde es jedoch äusserst spannend, da es einem kaum Grenzen setzt. Daher schreibe ich Fantasy. Habe jedoch noch nichts veröffentlicht (möchte das jedoch ändern).
Aktuell arbeite ich an einem mehrbändigen Epos (drei Teile sind geschrieben). Eigentlich bin ich auf der Suche nach Testlesern.
Ich hoffe, hier noch ein paar Anregungen zu erhalten, um mich handwerklich zu verbessern.
Bis bald
Arius
 
Vendui'lu'al'doer!

Wir haben hier eine Betaleser Börse, von Werbung - egal in welcher Form - sollte jedoch abgesehen werden (auch nach Vollendung deines Werkes), da der Fokus dieses Forums auf Diskussionen zu Fantasy liegen soll, und nicht allein darauf, dass Einzelpersonen einen Nutzen daraus ziehen und ansonsten das Interesse verlieren.

Das nur kurz als Erklärung dazu, nicht als Angriff.
 
Danke Ken, für die nette Begrüssung

@Valas
Habe ja auch brav zuerst beim Rathaus angeklopft und meine Papiere hinterlassen ;)
Bei Gelegenheit werde ich mich in der Betaleser-Börse eintragen. Doch zuerst einmal schauen, was ihr sonst noch zu bieten habt.
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung. Grüsse euch zurück
 
Zurück
Oben Unten