Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Alles Gute, du altes Reptil....

Ich hätte da noch ein paar Tribbles, die schicke ich in deinen Tempel. So als Geschenk. Ohne Bezahlung.....
 
Alles Gute zum Geburtstag!
*Konfetti wirf*

Danke Dir! :smile:

animiertes-blumen-bild-0026.gif
 
Alles Liebe zum Geburtstag
:birthday: einen Milka-Marmorkuchen und eine Kanne Kaffee hinstell

Hey, Milka & Marmorkuchen UND Kaffee?! Danke Dir! Dir ist schon klar, dass ich irgendwann vor Deiner Tür herumlungere mit einem Kuchenteller, so groß, wie eine Wok-Schüssel. Von der Größe der Kaffeetasse ganz zu schweigen. :elkgrin:
animiertes-blumen-bild-0011.gif
 
:eek: oh nein! Schon wieder zu spät! Asche auf mein Haupt! :rotwerd: Ich wünsch Dir, liebe Drachendame, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :birthday::wein:
 
Die liebe Cassy hatte auch Geburtstag! Alles liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert, ein paar neue Bäume gepflanzt, um dort wackere Elbenkrieger dran zu binden und dir ein paar... was auch immer geröstet und viel Kaffee dazu getrunken! :smile:
 
Danke Dir! :smile: Bäume sind gepflanzt, Elben wurden bereits dran gepappt, ich bin gut versorgt mit Tesa und Leim! UND Kaffee natürlich. :cool:

animiertes-blumen-bild-0110.gif
 
Dann gratuliere ich auch.

Liebe Cassandra, alles Gute zum Geburtstag

von einem, ebenfalls im Zeichen des Stiers geborenen.
 
Dann gratuliere ich auch.

Liebe Cassandra, alles Gute zum Geburtstag

von einem, ebenfalls im Zeichen des Stiers geborenen.

Danke Dir. :smile:

animiertes-blumen-bild-0055.gif



Aber ich bin Widder. Oder bezieht sich "im Zeichen des ... geboren" auf etwas anderes? :eek: Bin leider nicht allzu bewandert in Astrologie. :frown:
 
Alles klarr, ein Widder ist auch gut. Hätte vielleicht den ganzen Thrad lesen sollen.

Da der Thread heute aufgeploppt ist, dachte ich ...

Doch bekanntlich sollte man das Denken den Pferden überlassen.

Dennoch alles Gute und mögest du mit reichlich Kaffee beglückt werden.

Arius
 
Alles klarr, ein Widder ist auch gut. Hätte vielleicht den ganzen Thrad lesen sollen.

Da der Thread heute aufgeploppt ist, dachte ich ...

Doch bekanntlich sollte man das Denken den Pferden überlassen.

Ach - Stiere, Widder ... Haben alle Hörner und vier Beine, Rest egal.:elkgrin:

Dennoch alles Gute und mögest du mit reichlich Kaffee beglückt werden.

Arius

Nochmals danke, und ja - das mit dem Kaffee klingt gut.
animiertes-kaffee-bild-0024.gif
 
Zurück
Oben Unten