Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo an alle!

Lady Ligeia

New member
Registriert
03. März 2021
Beiträge
6
Hallo allerseits, Ich bin neu in diesem Forum!
Ich bin 22 Jahre alt und liebe Fantasy, seit ich 11 oder 12 bin. Mythen, Sagen und Legenden haben mich schon seit ich denken kann fasziniert, und als ich herausgefunden habe, dass es ein ganzes Romangenre gibt, dass darauf basiert, gab es für mich kein Halten mehr. Zu meinen liebsten Reihen und Autoren über die Jahre gehören: Die Legenden von Attolia von Megan Whalen Turner, Neil Gaiman, Scott Lynch, Brandon Sandersons Nebelgeborenen-Saga, Tad Williams' Geheimnis der Großen Schwerter, Rick Riordans Percy-Jackson-Reihe. (Und einige werden vielleicht merken, auf welchen Schriftsteller mein Benutzername anspielt)
Meine andere große Leidenschaft war schon immer mich auf verschiedene Weise kreativ zu betätigen, vor allem Schmuck und Deko selbst zu machen.
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Viele Grüße, L. L.
 
Zurück
Oben Unten