Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasybilder

Lya-Numi

Nebelelfin
Registriert
03. Okt. 2005
Beiträge
108
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Mir ist gleich aufgefallen, dass ihr als Avata so schöne Fantasybilder habt.
Deshalb wollt ich fragen, wo man so was herbekommt (koszenlos).

Freu mich auf Antworten!:smile:

eure
Lya
 
Jo, entweder nach bestimmten Motiven googeln oder Du gehst auf Seiten von bekannten Fantasy Künstlern wie z.B. Luis Royo, Larry Elmore, Brom, Dorian Clevanger, etc....
Ich hab meinen Avatar z.B. gefunden, indem ich nach dem Künstler gegoogelt hab.
 
nunja, nachdem ich einen Abend im Internet verbracht habe und mir diverse Fantasy- Seiten zu Gemüte geführt habe, kam ich auch auf mein Avatar. Von welchem Künstler es jedoch stammt, ist mir unbekannt.
 
Also auf die Bilder kannst du wirklich nur durch googlen kommen....ich habe auch schon so manche Nacht vor dem PC gesessen und mir Bilder gesucht....
Nur sollte man drauf achten, das man kein Copyright verletzt...
 
Whitedragon schrieb:
ja, wollt ich dich eigentlich auch mal fragen, dein Avatar erinnert mich nämlich an irgendwas,Daya, ich weiß nur nich mehr was...

ich würde dir gerne weiterhelfen, aber mir liegen auch keine weiteren Informationen mehr vor. Es ist doch schon zu lange her, dass ich das Bild aus dem Internet geholt habe.
 
Trollweib schrieb:
Also auf die Bilder kannst du wirklich nur durch googlen kommen....ich habe auch schon so manche Nacht vor dem PC gesessen und mir Bilder gesucht....
Nur sollte man drauf achten, das man kein Copyright verletzt...

sobald man ein Bild, das nicht von einem selbst gemacht wurde, ohne zu fragen und ohne Erlaubnis aus dem Internet nimmt, verstößt man bereits gegen das Copyright.
Allerdings ist es bei Foren- Avataren nicht ganz klar, wie es da mit dem Copyright steht...
 
Zurück
Oben Unten