Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was würdet ihr in Star Wars sein?

Saphirwolf95

Fighter for Freedom
Registriert
04. Okt. 2018
Beiträge
2.228
Ort
Sturmküste
Was würdet ihr in Star Wars sein?

Droide, Jedi, Sith, Kopfgeldjäger, Sturmtruppler, Pilot oder etwas anderes?

Was würdet ihr in Star Wars sein?

Ich persönlich, würde ein Droid sein, am besten ein R2-Modell.
 
Jedi-Meister so 5000 - 1000 Jahre vor EP I, oder in Lukes Jedi-Orden aber nur im Alten Kanon und nicht im Disney-Kanon.
 
Jedi! The Old Republic wäre so eine schöne Zeit. Hm. Ein Jedi von Alderaan wenn ich so genauer drüber nachdenke.

Es gibt Filme nach Episode 6? Dache das hätte Luke nur geträumt. :p
 
Erst mal aufhören im Vorfeld ALLES anzukündigen mit Startermin.

Weil dann eh NIX rauskommt
 
*Laserschwert annehm*

Hmmmm, Kekes kann ich auch selber machen. wie ist das mit Freundschaften auf der Dunklen Seite?

Meine Freundin bist du jederzeit. Kekse? *ihr Kekse reicht* Zusammen herrschen wir über die Galaxys. Muhahaha

Ansonste Freundschaften auf der dunklen Seite? Die bringen sich eher gegenseitig um. Aber es ist einfach lustiger. Die Jedi sind manchmal etwas spießig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Jedi sind nicht spießig und die Mehrzahl von Jedi bleibt Jedi ohne s, also wir sind nicht spießig ;) :D

Na gut sagen wir, es hängt vom Zeitalter ab ob spießig oder nicht. Lukes Jedi konnte man nicht gerade Spießig nennen, Coran Horn mal ausgenommen. Und ihr mögt Kekse haben, dafür haben wir Kaba und Blaue Milch :p
 
Zurück
Oben Unten