Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread Besprechung

Ken Bollmann

Der Witzbold
Registriert
01. Sep. 2019
Beiträge
2.995
Ort
Wasserleben Harzlandkreis
Also hier werden alle wichtigen Themen zum Abenteuert Thread besprochen-
Zum Beispiel welche Figuren nicht (von anderen) Nutzer entfernt werden sollen.
Wenn ihr einen Kampf mit einem anderen Nutzer oder seinen Figuren wollt.
Oder wenn es um allgemeine Ziele eurer Figuren geht.
 
Könnten wir uns darauf einigen, dass nicht der gesamte Plan einer Figur verraten wird? Es dürfen zwar Fragen gestellt werden aber die Figuren sollen auch ein bisschen geheimnisvoll bleiben, weil wenn jeder gleich den Plan kennt, wird es glaub ich auch langweilig mit der Zeit.
 
Die vom Zwerg geschmiedeten Runenketten schränken die Angriff duch Cassandra ein.
Sie muss sich jetzt auf 40 Meter heranwagen um ihre Zauber tödlich zu machen.
Desweiteren bitte ich darum das endlich eine Lösung präsentiert wird was wir gegen sie tun können.
 
Ja wir spoilern Bolle. Yeahhhh! Ne, jetzt mal ernsthaft, ich habe selber keine Ahnung. Bis jetzt war alles improvisiert, wer weiß ob es überhaupt ein Plan oder einen weiteren Szenenverlauf gibt. Ich habe nur einen Plan für Adea.
 
Der einzige Weg, Cassandra zu töten ist, ihre Schutzzauber zu zerstören und sie danach normal zu töten. Außerdem würde ich empfehlen, nachdem sie gestorben ist, ihre Puppen ebenfalls zu zerstören, bevor jemand anderer sie vielleicht in die Hände bekommt.
 
Ich bin erstmal raus aus der Geschichte, da mich TKarns Ausbruch, doch etwas erschüttert hat. (Ich zittere immer noch.) Ich komme aber bald zurück. Ich muss mich aber erstmal etwas rausnehmen und beruhigen, sonst eskaliert es bloß wieder.
 
Nalyandra ich hoffe ich habe deine Plot nicht zu sehr gestört aber wenn du nichts sagst kann ich nur Raten was du planst und dann werde ich meinem Zwerg einfach machen lassen.
Wie erwähnt wenn du etwas planst dann bitte erwähne es hier grob.
Und ich entschuldige mich dafür das selbe nicht auch schon früher gemacht zu haben.
 
Alles gut, bis jetzt hab ich noch keinen genauen Plan. Ich war nur ein bisschen überrascht über die Zerstörung des Medaillons, aber so wichtig war das nicht.
Lass deine Figuren einfach machen, wenn es nicht passt, melde ich mich schon.
 
Bolle, ich habe eine kurze Frage.
Früher im Abendteuer-Thread wurde erwähnt, dass es eine Königin von Baltanien gibt. Deswegen habe ich angenommen, sie wäre die Frau von Alexander. Aber jetzt heiratet er?
Kann sein, dass es nur ein Irrtum ist, aber ich bin gerade ein wenig verwirrt.
 
Ich habe gerade selber nochmal nachgelesen. Habe statt "Könige" "Königin" gelesen.
Typisches Beispiel von zuerst sprechen, dann denken. Oder in dem Fall zuerst schreiben, dann schauen. Tut mir leid, mein Fehler.
 
Zurück
Oben Unten