Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heute ist Tag des / der

Hm. Desktop besteht bei mir hauptsächlich aus Programm-Verknüpfungen. Aber man kann daraus schon eine wissenschaftliche Arbeit machen, ob man die jeweiligen Programme noch braucht und wie schnell darauf zugegriffen werden soll... Das ist nicht so einfach :hof:

20.10.

  • Weltosteoporosetag und
  • Weltstatistiktag
Und Nebel hats auch hier.
 
21.10.

  • Tag der Kinderseiten
  • Zurück-in-die-Zukunft-Tag
  • Tag der Nachos
  • Zähl-deine-Knöpfe-Tag (eins...)
  • Trafalgar Day
Ich lerne jeden Tag dazu ;o)
 
Kinderseiten sind speziell für Kinder gemachte Internetseiten.

22.10.

  • Welttag des Stotterns
  • Tag der fESTSTELLTASTE
  • Tag der Nuss. Wurde aber auch mal Zeit für so nen Tag!

:hof:
 
Also meine schlaue Infoseite meint dazu:

"Der Tag der Nuss findet jährlich am 22.Oktober statt.
Ins Leben gerufen wurde der Tag der Nuss im Jahr 2007 in Großbritannien von der Liberation Foods Company. Mit diesem Aktionstag soll vor allem auf die wirtschaftliche Notwendigkeit von fair gehandelten Nüssen aufmerksam gemacht werden. Außerdem sollen die gesundheitlichen Vorteile des Verzehrs von Nüssen in den Vordergrund gerückt werden. "

Hm. Das muss ich mal meinen Eichhörnchen erzählen.

:uhu:
 
23.10.

  • Tag des iPods
  • Tag des Mols (hat was mit Chemie zu tun)
  • Tag der Republik in Ungarn
  • Chulalongkorn-Tag in Thailand (Todestag von König Chulalongkorn)
  • Tag des Werbers
:cool:
 
26.10.

  • Tag der Intersexualität
  • Heul-den-Mond-an-Nacht (Wölfchen, der ist für Dich!)
  • Nationalfeiertag in Österreich und
  • Angam Day (Der Angam Day ist ein Nationalfeiertag in Nauru. Zwei mal in der Geschichte des Landes unterschritt die Bevölkerungszahl 1.500 Bewohner. Das Volk drohte auszusterben. Als das 1.500ste Baby geboren wurde, wurde dieser Tag zum Angam Day erklärt. )
 
Heute ist ein relativ unspektakulärer Tag:

27.10.

  • Welttag des audiovisuellen Erbes
  • Welttag der Ergotherapie
  • Navy Day in den USA
  • Unabhängigkeitstag in Turkmenistan
Und für alle, die Fan von den Ärzten sind: Farin Urlaub wird heute 57. Altpunk! Herzlichen Glühstrumpf! :hof:
 
Also wenn du von Deiner Jugend redest, meinst du dann vor 3 bis 4 Jahren? Oder eher 10? Oh himmel, ich war vor 10 Jahren schon alt...

28.10.

  • Weltpoliotag
  • Tag der Kuscheltier-Liebhaber (okay....)
  • Tag der Animation
  • Nein-Tag in Griechenland (der ist bei mir jeden Tag.)
  • Unabhängigkeitstag in Tschechien
 
Also wenn du von Deiner Jugend redest, meinst du dann vor 3 bis 4 Jahren? Oder eher 10? Oh himmel, ich war vor 10 Jahren schon alt....

Tust ja gerade so, als wäre gerade aus dem Teeniealter raus. Ich bin 25 Jahre alt. Ich meinte natürlich vor 10 Jahren, wenn nich sogar länger.

Tag der Kuscheltier-Liebhaber (okay....)

*mit ihrem Plüschwolf kuschelt*
 
Das wollte ich damit nicht sagen, dass du gerade erst aus dem Teeniealter raus bist, sondern ich meinte, wenn du mit 25 von Deiner Jugend redest, kannst du auch gestern gemeint haben. ;o) Wenn ich von meiner Jugend rede, meine ich die Zeitspanne zwischen 15 und 29.

:smile:
 
Mit 25 Jahren ist man nicht mehr in der Jugend und es war auch nicht gestern. Meine Jugend war 18-20 Jahren vorbei.
 
29.10.

  • Tag des Internets
  • Welt-Psoriasistag
  • Weltschlaganfalltag
  • Tag der Republik in der Türkei.
Hm. Semiaufregend.
 
Zurück
Oben Unten