Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kenny dem Zwerg (der VIEL jünger ist als ich dachte) alles Gute

Cassandra

Abyssus abyssum invocat
Registriert
25. Feb. 2012
Beiträge
15.557
Ort
Faerûn
Kenny dem Zwerg (der VIEL jünger ist als ich dachte) alles Gute

:rum: Alles Gute zum Geburtstag, Junior - lass' Dich feiern! :wikinger:

KLICK








@ Edit: Es sollte "Kenny dem Zwerg" heißen - ich bitte um Entschuldigung. Die Uhrzeit und der Kaffeemangel ... :rotwerd:

Boss - kannst Du das evtl. korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schmiedehammer noch nicht mal Mittag und schon so viele nette Grüße.
Darauf in der Taverne erstmal ein Bier(Fass).
und Cassandra du würdest den armen Gnom anschmachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
au weia, das kommt davon, wenn man nur sporadisch vorbeischauen kann - bin wieder mal zu spät ...:eek: ... aber trotzdem auch von meiner Seite alles, alles Gute nachträglich! :magic::wikinger:
 
Oh, schon wieder soweit? :eek:

Alles Gute, Kenny! Möge Dein Bart wachsen und die Axt immer locker im Gürtel sitzen! :wikinger:


Und natürlich noch die passende Torte ( :elkgrin: ): KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, Kenny! Möge Dein Bart wachsen und die Axt immer locker im Gürtel sitzen! :wikinger:

Es ist besser wenn meine Waffen nicht locker sitzen Frieden ist besser als Konflikt, wobei letztes wesentlich mehr Unterhaltung bietet.


Die Torte sieht verdammt gut aus, die Aufstellung der Figuren nicht da war wohl ein Schach-Laie am baken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Mögen die Schäfchen unter deiner Obhut immer brav bleiben!
 
Zurück
Oben Unten