Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Dann wird's allmählich Zeit, für die ersten Lebkuchen & Co. in den Supermarktregalen. Wundert mich eigentlich - an meinem aktuellen Wohnort habe ich (zumindest in dem Laden bei mir um die Ecke) noch nichts entdeckt. :eek: In meiner früheren Stadt lagen Weihnachtsprodukte spätestens Anfang August aus.
 
Ja, finde ich auch ein bißchen seltsam. An den Temperaturen kanns nicht liegen, ich kann mich erinnern, dass ich bei 35 Grad auch schon an Lebkuchen vorbeigelaufen bin...

Aber ich hab heute morgen schon Jingle Bells gesungen!
 
Ja, finde ich auch ein bißchen seltsam. An den Temperaturen kanns nicht liegen, ich kann mich erinnern, dass ich bei 35 Grad auch schon an Lebkuchen vorbeigelaufen bin...

Aber ich hab heute morgen schon Jingle Bells gesungen!

ach Du warst das! Das beruhigt mich! :cool: Und ich dachte schon, mein Tinnitus fängt zum Spinnen an ...:eek:
 
Zurück
Oben Unten