Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

E-Scooter

Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen, egal ob Auto oder e-Scooter. Wer sich besaufen muss, soll sich ein Taxi holen, mit dem Bus fahren oder zu Hause bleiben.
 
Vielleicht kannst Du, Highstay, mir kurz erklären, was an den Dingern überhaupt so spannend ist, dass es
einen solchen Hype darum gibt. Hat sich mir bisher nicht erschlossen. Bin aber lernfähig. ^^

Ich meine ... ein motorisierter Roller. Passender wären E-Buggies - dachte ich. Bis mir eingefallen ist, dass
es die ja auch schon gibt. -.-
Das ist wie "ich gehe spazieren - also, ich stehe halt auf einem Laufband und das fährt mich dann von A nach B".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst Du, Highstay, mir kurz erklären, was an den Dingern überhaupt so spannend ist, dass es
einen solchen Hype darum gibt. Hat sich mir bisher nicht erschlossen. Bin aber lernfähig. ^^

Ich meine ... ein motorisierter Roller. Passender wären E-Buggies - dachte ich. Bis mir eingefallen ist, dass
es die ja auch schon gibt. -.-
Das ist wie "ich gehe spazieren - also, ich stehe halt auf einem Laufband und das fährt mich dann von A nach B".

Ich glaube, dass der Hype daher kommt, dass es einfach mal was Neues ist...Abwechslung und so. Außerdem geht das voll mit dem Trend E-Technologie.
 
Kann gut sein. Und mit einem E-Scooter kann jeder mitmischen, egal, wie wenig Ahnung er/sie sonst von Technik hat. ^^
 
Das stimmt. Nur leider vergessen wohl viele, dass man auch mit einem solchen Gerät am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt und machen viel zu viel scheiße damit.. Na ja, ich halte mich einfach an die Regel und dann wird (hoffentlich) nichts passieren:)
 
Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen, egal ob Auto oder e-Scooter. Wer sich besaufen muss, soll sich ein Taxi holen, mit dem Bus fahren oder zu Hause bleiben.


Ich sehe das genauso wie Du. Wer betrunken ist hat nicht am Straßenverkehr Teil zu nehmen, auch nicht mit dem Rad. Ich bin eh der Meinung, dass Elektro Roller oder E- Bikes nicht in den Straßen Verkehr gehören, weil sie meist von Menschen gefahren werden, die körperlich nicht in der Lage sind sie ordnungsgemäß zu benutzen. Als Autofahrer ist nicht immer einfach die Geschwindigkeiten von E-Bike Fahrern einzuschätzen. Entweder gehe ich zu Fuß oder betätige mein Rad mit Muskelkraft und nicht nicht mit Motor, denn den hat schon mein Auto.
 
Zurück
Oben Unten