Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanatos

New member
Registriert
03. Aug. 2020
Beiträge
4
Ich persönlich langweile mich und durch suche den Foren und hoffe auf ein Interessantes Gesprächsthema in dem es nicht um das unangenehme wetter geht und man sich mit Irgendetwas beschäftigen kann.Auf Jeden Fall viel Spass mit dem Thread (falls man daran Spass haben kann):cool::cool::cool::cool::cool:
 
Da es das Thema schon im Stammtisch existiert, hat das hier wenig Zukunft. Es gibt Themen die ruhen einige Zeit und werden dann wieder genutzt.
 
Da es das Thema schon im Stammtisch existiert, hat das hier wenig Zukunft. Es gibt Themen die ruhen einige Zeit und werden dann wieder genutzt.

Richtig. Im Unterforum Stammtisch haben wir bereits ein Thema mit genau dem selben Titel. Oder, wenn es um Offtopic-Gespräche geht, findet sich im selben Unterforum noch der Allgemeine-Bla-Bla-Thread.

Demzufolge mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten