Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Kleinspannungen. Sonst wär's ein Schütz. :hof:

Ich denke, du meintes eher Niederspannung. Schütze verwendet man meist, wenn hohe Stromstärken vorliegen.
Oder in Schaltungstechnik, weil da eine höhere Sicherheit benötigt wird. So hast Du in einem Schütz z.B. immer doppelte Unterbrecher.
 
Ich denke, du meintes eher Niederspannung. Schütze verwendet man meist, wenn hohe Stromstärken vorliegen.
Oder in Schaltungstechnik, weil da eine höhere Sicherheit benötigt wird. So hast Du in einem Schütz z.B. immer doppelte Unterbrecher.

Naja, wir nutzen Relais so für 24 V Digitalsignale ohne Bumms dahinter, also Kleinspannung, Schütze für die Motoren im Niederspannungsnetz. Aber stimmt, kommt auf den Strom an.
 
Ich habe es geschafft. Ich habe ein neues Lied mit einer Loop Pad App erschaffen. Einziges Problem, es gibt ein Dateifehler aber zumindest spielt es mein Laptop ab.
 
Du hast ein Lied komponiert - "erschaffen" hört sich an, als hättest Du beim letzten Gewitter eine Kreatur aus zusammengeklauten Liedfetzen zum Leben erweckt. :elkgrin:

Wie auch immer: Glückwunsch! :smile:
 
Wenn man weiß, was ein Loop Pad ist. Ich habe die Elemente nur zusammen gefügt zu einem Lied. Wie bei einem Puzzle. Selbst komponieren ist bisschen übertrieben. Aber danke.
 
Na ja - ich weiß schon, was ein Loop Pad ist, aber ob man nun einzelne Noten oder einzelne Fragmente zusammensetzt, es läuft noch unter Komponieren. Im weitesten Sinne halt. Sozusagen die Krabbelversion oder die erste-Schritte-Version des Komponierens. Aber das wird schon.

Vielleicht hast Du bald einen eigenen Schuppen mit Dir selbst als DJ und dem Zwerg als gläserweise Bier kippendem Gast, der ... äh ... an der Bar herumhängt und Bier kippt. :elkgrin:
 
Oh Führerschein endlich bist du mein.
Dies ist als einmalig Wahrung zu verstehen, die Straßen im Harz werden jetzt auch von mir genutzt.
Also sobald ich ein eigenes Auto habe....aber dann!
 
Zurück
Oben Unten