Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread

Hmm.
Wölfchen... Hättest Du was dagegen, wenn ich uns mit einem Faden verbinde?

Damit können wir über Enfernungen kommunizieren, als Beobachter im andern Kopf sein, Körper tauschen...
Starke Empfindungen spüren ...

Und es wäre Dauerhaft, es kann wahrscheinlich nicht gelöst werden, oder nur unvollständig.
 
Hmm.
Wölfchen... Hättest Du was dagegen, wenn ich uns mit einem Faden verbinde?

Damit können wir über Enfernungen kommunizieren, als Beobachter im andern Kopf sein, Körper tauschen...
Starke Empfindungen spüren ...

Und es wäre Dauerhaft, es kann wahrscheinlich nicht gelöst werden, oder nur unvollständig.

Mach ruhig
 
Natürlich wir hätten ihn in der Falle lassen können oder den Gegner, der sich hinter ihm angeschlichen hat, freie Bahn lassen können.

"Ich habe gerade gesagt das ich nicht in erstere getappt wäre und zweitenes habe ich zugelassen damit ihr euren Spaß habt."
steckt die Flasche weg
"Ich bin nicht seit heute Abenteurer."
geht den Gang in die Richtung aus der die Gegner kamen.
 
Ich denke Mal, damit lernen wir umzugehen. Ab jetzt kann ich Dich immer finden. Und Du mich bald auch.

Wir können uns also gefahrlos trennen.
 
Komm, sonst ist er schneller bei seinem Gott als ihm lieb ist.
Stell Dir vor, dann reden die nicht nur gelegentlich, sondern die ganze Zeit.
 
zwei Gänge weiter
"Ist doch war, immer sind wir zwei die Schuldigen."
biegt den nähsten rechts ab
"Und dabei verstehen die meisten einfach deine Lehren nicht und zack schon sind wir ´beide unfähig."
biegt links ab
"Und warum das ganze?"


"Ja,Ja hast ja recht immer an Regel Nummer 1 denken."
 
Zurück
Oben Unten