Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread

Wir sollten nicht so ... Teamlos angreifen.ich könnte einige meiner Fähigkeiten gar nicht einsetzen, weil sie auch euch getötet hätten...
 
"Ich wüsste gerne was das für Dinger waren."
sieht wie sich die Feinde auflösen.
"Die Wilderer kann ich auch noch morgen fangen."
beginnt die Rune bei der Falle zu untersuchen.
"Sieht aus wie eine Rune der Südländer."
 
Schattenfeuer, Schattenblitze, Schattenranken, Schattennebel, Schattendämonen herbeirufen, Schattendoppelgänger, Schattenschwerter usw.
 
Also eher indirekt mit dem Schatten.
Ich kann mich darin verbergen, ich kann den Schatten verdichten, ihn tödlich machen, Fallen darin verbergen, Schatten werfen, jemanden in den Schatten ziehen und meinen Schatten lösen und woanders hinschicken, ich kann dann an 2 Orten gleichzeitig sein. Mich aber nur auf immer eins konzentrieren.
Etc.
 
Also eher indirekt mit dem Schatten.
Ich kann mich darin verbergen, ich kann den Schatten verdichten, ihn tödlich machen, Fallen darin verbergen, Schatten werfen, jemanden in den Schatten ziehen und meinen Schatten lösen und woanders hinschicken, ich kann dann an 2 Orten gleichzeitig sein. Mich aber nur auf immer eins konzentrieren.
Etc.

Mich im Schatten verbergen kann ich auch. Ich kann mithilfe der gegnerischen Schatten die Gegner kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten