Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo

@Saphirwolf: du hast zu deinem Alter ja auch im Nick schon einen deutlichen Hinweis .. macht das einen Unterschied für Dich, wie alt die Leute sind? .. wie ist hier denn so der Schnitt?

ich hab mein Alter früher immer für mich behalten.. mich hat auch ohne Altersangabe keiner ernst genommen ;-)
..43 übrigens
 
Hmm, einmal zwischen 20 und 30 Jahre und dann zwischen 40 und 50 Jahre.

Und ne eigentlich macht es keinen Unterschied, sind alle etwas verrückt.
 
Du diskriminierst die Ü50 Fraktion.

Hier treiben sich aber auch Teenies rum, da würde eine Buchempfehlung durchaus anders aussehen.
 
ich hab mein Alter früher immer für mich behalten.. mich hat auch ohne Altersangabe keiner ernst genommen ;-)
..43 übrigens

Ha! Lass' Dich drücken! Bin auch 43 und mich nimmt ebenfalls kein Mensch ernst - vor allem nicht, wenn ich vor ihnen stehe. :elkgrin: Sehe einfach zu jung aus (und ja, das ist durchaus nicht immer ein Vorteil). Deshalb zeige ich mich Kunden immer erst dann, wenn sie Gelegenheit hatten, meine Arbeit zu beurteilen. Ein Hoch auf das Internet!

Wie auch immer - Alter ist eine relative und sehr subjektive Angelegenheit. Und das Forum hier bietet die ideale Plattform, sein reales Ich ein wenig hinter sich lassen zu können. Wozu sonst ist ein Fantasy-Forum da? ^^

Das nur vorab zur Erklärung - für den Fall, dass Du mal in der Taverne landest. Die meisten von uns sind im realen Leben durchaus reifer und weniger triebgesteuert als sie dort erscheinen. :elkgrin:
 
Ich glaube nicht dass TKarn das als Kritik meinte, sondern eher scherzhaft. Daher bitte wieder etwas runterkommen.
 
Ha! Lass' Dich drücken! Bin auch 43 und mich nimmt ebenfalls kein Mensch ernst - vor allem nicht, wenn ich vor ihnen stehe. :elkgrin: Sehe einfach zu jung aus (und ja, das ist durchaus nicht immer ein Vorteil). Deshalb zeige ich mich Kunden immer erst dann, wenn sie Gelegenheit hatten, meine Arbeit zu beurteilen. Ein Hoch auf das Internet!

Wie auch immer - Alter ist eine relative und sehr subjektive Angelegenheit. Und das Forum hier bietet die ideale Plattform, sein reales Ich ein wenig hinter sich lassen zu können. Wozu sonst ist ein Fantasy-Forum da? ^^

Das nur vorab zur Erklärung - für den Fall, dass Du mal in der Taverne landest. Die meisten von uns sind im realen Leben durchaus reifer und weniger triebgesteuert als sie dort erscheinen. :elkgrin:


Ihr jungen Hühner....
 
Hallo zusammen,

ich bin Ima Ahorn.

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach guten Fantasybüchern, am liebsten eBooks (die kann man besser auf Reisen mitnehmen). Derzeit lese ich eher die Urban/Crime-Varianten. Inspector Hobbes mochte ich gern, bin aber auch ein großer Terry Pratchet Fan.

Außer Fantasy lese ich gern Historische Romane (Gablé, Cornwell, O'Brian..), Abenteuer und Entdecker, Krimis...

Worüber man sich sonst noch mit mir unterhalten kann: Bushcrafting, Bogenschießen, Reisen (hauptsächlich Europa),...
Und ich schreibe auch selbst Fantasy.

Ich freue mich drauf, mich ein bisschen bei Euch umzuschauen (Bin aber schon seit den 90ern ein berüchtigter Chat-Schweiger.. naja,.. vielleicht wachse ich da ja noch raus ;-)

Hey Ihma Ahorn!?

Von mir auch erst ein Mal ein: Herzliches Willkommen im Forun und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten