Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Aktuelle Tätigkeit Nr. 1: Feststellen, dass feste Zeiten auch ihren Vorteil haben. Viele Leute verabschieden sich jetzt ins Wochenende. Ich weiß bloß deshalb, das Wochenende ist, weil ich auf den Kalender gesehen habe. Und eine nennenswerte Rolle spielt dieses Wissen nur insofern, als dass ich im Hinterkopf behalten muss, dass man am Sonntag nicht einkaufen kann.

Aktuelle Tätigkeit Nr. 2: Weiterhin zu der Erkenntnis gelangen, dass es sicherlich Leute gibt, die keine festen Zeiten von außen vorgegeben bekommen, sich aber selbst einen reglementierten Tagesablauf schaffen. Haben vermutlich viel Disziplin, diese Leute.

Aktuelle Tätigkeit Nr. 3: Mich fragen, ob ich mir jetzt was zu essen machen sollte. Wobei - wenn ich mich das erst fragen muss, habe ich vermutlich keinen richtigen Hunger. Dann wohl eher nicht.

Irre, wie bei mir die Post abgeht.
 
Ich esse gerade ... und höre einer aufenommenen Konferenz zu. Und denke darüber nach, wie mein aktuelles Produkt aussehen soll. Und überlege, ob es wohl noch regnen wird heute.
 
In der Tat. Wobei die Frage an sich nicht sinnlos, aber etwas unglücklich formuliert ist. Fast schon ein Paradoxon. :elkgrin:

@topic: Mache das zwar nicht gerade, aber vorhin. War einkaufen und kam auf dem Rückweg an zwei Motorradfahrern vorbei. Der eine war gerade dabei, seinen Kollegen in den Schatten zu ziehen. Habe meine Hilfe angeboten und eine Flasche Wasser gesponsert. Dem Kollegen hat es wohl unter seiner Lederkluft den Kreislauf zusammengehauen.

Kann ich gut verstehen. Und meinen Respekt, dass sie trotzdem entsprechend gekleidet UND mit Helm unterwegs sind. :spitze:

Im Übrigen hat er sich recht schnell wieder erholt und dann ging's weiter. Hoffentlich nicht bis zum nächsten Zusammenklapp. ^^
 
Denke gerade über einen Traum nach und stelle fest, dass ich damit aufhören sollte. Zumindest im Moment.
 
Warum? Wenn nicht nachts, wann sollte man dann darüber nachdenken? Es ist dunkel, still und nichts lenkt einen ab.
 
Zurück
Oben Unten