Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fern Schach

Ach Mist, jetzt habe ich das Brett weggeräumt. Hätte ich gewusst, dass Du noch hier herumhängst, hätte ich es stehen lassen. Aber ich will meine Jungs nicht wecken. Du musst also bis morgen auf meinen Zug warten. :frown:
 
Ich war durchaus wach und alles. Bloß das Brett stand wo anders. :frown:

So, aber jetzt:


Bauer d7 nach d6
 
Machen wir hier mal einen Cut. Das bringt nix, wenn wir nur alle paar Wochen einen Zug machen. Wenn Du (oder jemand anderes) Zeit hast/hat, kannst Du (oder jemand anderes) gerne Bescheid geben. Bis dahin räume ich mein Brett wieder weg. Es hat Staub angesetzt und es ist schwierig, um die Figuren herumzuwischen und sie dabei nicht zu verschieben.
 
Machen wir hier mal einen Cut. Das bringt nix, wenn wir nur alle paar Wochen einen Zug machen. Wenn Du (oder jemand anderes) Zeit hast/hat, kannst Du (oder jemand anderes) gerne Bescheid geben. Bis dahin räume ich mein Brett wieder weg. Es hat Staub angesetzt und es ist schwierig, um die Figuren herumzuwischen und sie dabei nicht zu verschieben.

Ja damit hast du wohl recht.
 
Zurück
Oben Unten