Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

MEine vorstellung

Yenmeron Liaven

New member
Registriert
08. Apr. 2020
Beiträge
8
hallo tut mir leid wegen dem fail von vorhin.
ich bin 15 komme aus oberbayern und bin in der 9ten auf der realschule
ich fahre gerne miniboard und waveboard und lese sehr gerne fantasy, z.b. woodwalker skullduggery pleasant house of night percy jackson und ähnliches, und natürlich harry potter.
Ich schwimme gerne und zocke auch ganz gerne und bin halbfranzose
 
Hi Leute ich bin neu hier ich weiß zwar noch nicht genau wie man den foren verwendet aber ich hoffe ich habe bald den dreh raus
 
Hi Leute ich bin neu hier ich weiß zwar noch nicht genau wie man den foren verwendet aber ich hoffe ich habe bald den dreh raus

Ein paar Informationen über dich und deine Person wären nett, ebenso wie du deinen Weg hierher gefunden hast und was dir an Fantasy gefällt und was deine bevorzugten Werke sind. :smile:
 
Nur mal so aus Interesse: Ihr nicht allesamt miteinander verwandt bzw. ein und dieselbe Person, oder? ;-)
 
Hi Leute ich bin neu hier ich weiß zwar noch nicht genau wie man den foren verwendet aber ich hoffe ich habe bald den dreh raus


Wie in der Taverne bereits angemerkt, gibt es oben unter dem großen Bild die Hilfe-Funktion. Und wenn du hier im Unterforum ein neues Thema eröffnest, kannst du dich vorstellen. Auch hierzu sei wieder gesagt, dass die Vorstellung möglichst ausführlich sein sollte. Also nicht nur ein Hallo ich bin neu o.ä
 
hallo tut mir leid wegen dem fail von vorhin.
ich bin 15 komme aus oberbayern und bin in der 9ten auf der realschule
ich fahre gerne miniboard und waveboard und lese sehr gerne fantasy, z.b. woodwalker skullduggery pleasant house of night percy jackson und ähnliches, und natürlich harry potter.
Ich schwimme gerne und zocke auch ganz gerne und bin halbfranzose
Fühle Dich willkommen und gegrüßt, Yenmeron Liaven! :magic:

MFG!
 
Zurück
Oben Unten