Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, für wie wichtig Du das jetzt erachtest.

Also, Du liegst auf dem Boden, hast ein gelähmtes Bein. Aufstehen kannst Du nicht. Wenn Du so liegst, bietest Du dem Ork ein kleineres Ziel, kannst aber aus dem Liegen nur bescheiden werfen.

Du versuchst Dich irgendwie hinzusetzten, bist dafür ein besseres Ziel (und ausweichen kannst Du im Moment nicht besonders), annst aber auch besser Werfen.

Oder Du versuchst noch weiter aus der Schussbahn zu kriechen.
 
Achso, Lairon ist bei Fay. Ich habe meinen einen Post dahingehend geändert.
 
Fay schleicht sich an. ich hoffe das der ork sie nicht sieht... also: fay wird einen täuschungsversuch unternehmen, also mit dem schwert zuschlagen und allerdings versuchen die armbrust zu bekommen.
 
Ach manno, mir fällt nix mehr ein was man mit so'nem kleinen dummen steinchen noch allen anfangen kann........ich darf doch bestimmt auch meinen bumerang zur hilfe nehmen? damit kann ich wenigstens umgehen:hof: weil beißen werd ich den ork bestimmt net!
 
hab ja keins, nur nen gezacktes küchenmesser(zu schnitzen und kochen versteht sich)........:frown:, und das bring freilich net viel.
 
Oh, also normalerweise bin ich ehr der typ der kämpfen weitmöglichst aus dem weg geht^^, ansonsten wiegesagt besitze ich ein messer, nen bumerang und ne schleuder. mit meiner Flöte werd ich garantiert kein Monster verprügeln:hof:
 
Hmm, genau das hatte ich ursprünglich gefragt, aber ist ja auch egal^^
Also: Rafi beginnt seinen Bumerang abzuschnallen.
 
Hab ich wohl überlesen. Wenn ich mal was nicht beantworte, dann ruhig nochmal nachfragen, weil ich den Kopf ziemlich voll habe.

Der Ork liegt schon zu Euren Füssen....
 
Rhavin schaut sich mal von der Biegung aus die Situation vor dem Höhleneingang an. Was und kann ich denn grade sehen ?
 
Stimmt,........also das mit dem bumerang kann ich jetz eh bleiben lassen....du bist übrigens net der einzige der den kopf ziehmlich voll hat, bei mir artet sowas meist in 'ein bisschen schwer von begriff, wie?' aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten