Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Patronus

Wie wäre es wenn du dich, wie McGonagall, in eine Katze verwandeln könntest? (also ein Animagus oder so ne Art Werkatze (gibt es so was überhaupt? ))
 
Wie wäre es wenn du dich, wie McGonagall, in eine Katze verwandeln könntest? (also ein Animagus oder so ne Art Werkatze (gibt es so was überhaupt? ))

Au ja! :3 das wäre mein größter Traum xD hab früher als ich klein war schon immer kätzchen gespielt xD leider bin ich keine werkatze glaub ich o.o Ich bin an Vollmond immer gern draußen (an Vollmond gelingt mir auch alles besser o.o) und bisher hab ich mich nicht verwandelt o.o
 
Ich denke mein Patronus wäre wohl ein Wolf, ich erkenne immer wieder Gemeinsamkeiten und Wesenszüge des Wolfes in mir selbst. *-*
 
Oh Wölfe sind auch so tolle Tiere! Und dem Menschen tatsächlich ähnlicher als man denken würde...
 
same here :D ach ist das schön mal über sowas reden bzw. schreiben zu können. Mein Freund würde mich nur ansehen als wolle er mich einweisen lassen *seufz*
 
The world is full of magic!!! ^^

Wenn du mal über Wölfe schreiben möchtest, kannst du mir auch eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach was entscheidet ihr denn was euer Patronus ist? Ich versteh schon das es das Tier ist was die Charaktereigenschaften am besten repräsentiert aber irgendwie habe ich da immer Probleme.
Vielleicht wäre mein Patronus ein Thestral
 
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier nach so langer Zeit noch etwas dazuschreibe.
Ich denke mein Patronus wäre ein Hund, da ich Hunde liebe und sie auch so eine sanftmütige Art haben, den Wolf hingegen verbinde ich nur mit bösem irgendwie... obwohl er dadurch wahrscheinlich besser im Verteidigen wäre:D
 
Zurück
Oben Unten