Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

Sehr männlich! :grins: Aber warum ist das zweite so klein und aus weiter Entfernung aufgenommen? Hat der Fotograf Angst bekommen?
 


Bild vom Aufbau unseres Open Airs ... einer der Gründe, warum ich zwischenzeitlich im Forum recht unaktiv war :zwinker:
 
Die kleine Holzhütte da hinten sieht hübsch aus. Leider sieht man sie nicht richtig, weil dieser Typ davor steht ... :elkgrin:
 
25.08.2016 der letzte Eintag.
Ich hätte wissen müssen das Cassandra mich an einen von den Göttern (Und Menschen) verlassenen Ort schickt, Tja Drachen was will man machen.
Also auf ein neues (Überflüssiges)
 

Anhänge

  • IMG-20191129-WA0001.jpg
    IMG-20191129-WA0001.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 22
Kenny kramt Threads hervor, die ich schon ganz vergessen hab.

Ja, sehr sympathisch und fröhlich.
So in Verbindung des Fitos und deinem 500 Schafe Post, frage ich mich, ob du auch Pullover aus der Wolle deiner 500 Schafe hast. Das würde ich ja absolut cool finden.
 
Das wäre ein Thread der eigentlich in ein privates Mitgliederonlyforum gehört, wie es in den letzten Tagen hier auch schon gewünscht wurde.
 
Zurück
Oben Unten