Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abwesenheit

So, bin ab morgen wieder ein paar Tage in Neuwied und weiss noch nicht, wie ich online komme.
 
Also ich meld mich dann auch mal fürs Wochenende bis nächsten Dienstag ab
vllt. schau ich aber trotzdem ab und an vorbei versprechen möcht ich aber nix
 
Hier posten meine Mitspieler aus der Nelfelsrunde und ich, wann wer nicht da ist. :confused:
 
Wie sieht es denn zur Zeit überhaupt aus? Wer ist denn da? Was ist mit Serenada?

Boba hat Urlaub, das weiss ich.

Thial kann auch erst wieder nächste Woche.^

Mal sehen, wenn's klappt schaue ich heute am späten Abend nochmal rein....
 
Ich bin da, hatte nur die letzten Tage viel zu tun und werde über das das lange WE auch nicht sooo oft online sein.
 
Wie schon gesagt ich bin fürs Wochenende also ab heute abgemeldet
wenn Boba lieb ist lass ich ihn mal an meinen Pc XD
ansonsten komm ich Dienstag wieder
 
Soderle, ich bin wieder da und hoffe, dass ich die nächsten zwei Wochen Ruhe habe vor langen beruflichen Veranstaltungen.
 
Entschuldigt mich ein wenig. Habe zur Zeit mächtig Stress. Nächste Woche wird es besser.
 
Also ich meld mich zum seeehr langen Wochenende ab. Ich hoff das Wetter bessert sich was. Also bis Sunday evening.
 
Also ich hab Tkarn bereits bescheid gesagt und teils dem Rest jetzt auch mit.
Ich steig vorerst mal aus vllt. komm ich später wieder dazu aber ich hab immoment weder Zeit noch Muse weiterzumachen.
 
Sö, ich bin mal bis Dienstag weg. Haltet Rhavin einfach auf Distanz und laßt ihn zaubern :magic3:
 
Also, ich bin grade wieder aus Leipzig zurück und weiter dabei.
 
Zurück
Oben Unten