Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Klingt interessant. Was ich mich allerdings frage, warum hat der Häuptling nicht Krull gebeten, seinem Sohn zu helfen? Er hätte es bestimmt gekonnt.

"Orks sind sehr eigen wenn es um das Recht der Stämme geht oder das überleben der Starken und Krull war schon immer der Überzeugung das es nicht gut ist jemanden lange Leiden zulassen."
trinkt ein :bier:
"Soll ich die alte Geschichte jetzt erzählen oder nicht?
 
Meister Krull ist ein ganz besonderer Ork, TKarn. Er hat mich gerettet, als ich schwer depressiv war und mir viel beigebracht. Und er ist schlauer als du, Bolle und ich zusammen.
 
"Also wo war ich stehen geblieben?"
trinkt ein :bier:
"Ach was solls och fange nochmal von vorne an."
"Es war im Winter des Jahres 1038 nach Bosparans Fall als wir vier über einen der Pässe der Trollzacken mussten.
Diese vier waren meine Wenigkeit, der Jäger Talon Pfeilschuss, der Schamane Krull und unser größenwahnsinniger Anführer ein Borongeweihter Namens Luzifer."
und der Zwerg beginnt zu erzählen den Blick ins Feuer gerichtet erzählt er die Geschichte von vier Abenteurern und wie sie Taten vollbrachten wie sie in die alten Sagen gehören
 
"Also wo war ich stehen geblieben?"
trinkt ein :bier:
"Ach was solls och fange nochmal von vorne an."
"Es war im Winter des Jahres 1038 nach Bosparans Fall als wir über einen der Pässe der Trollzacken mussten.
Diese vier waren meine Wenigkeit, der Jäger Talon Pfeilschuss, der Schamane Krull und unser größenwahnsinniger Anführer ein Borongeweihter Namens Luzifer."
und der Zwerg beginnt zu erzählen den Blick ins Feuer gerichtet erzählt er die Geschichte von vier Abenteurern und wie sie Taten vollbrachten wie sie in die alten Sagen gehören

*Bolle gespannt zuhört*
 
Zurück
Oben Unten