Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*wieder in die Taverne kommt* So ich habe die Assassinen gebeten, mit den Orks zu verhandeln. Waren nicht gerade begeistert, da sie gegen Cassy immer noch einen Groll hegen aber hier geht es darum einen drohende Invasion zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben ja nicht genug Probleme, was ist da eine Ork-Invasion? Sarkasmus lässt grüßen. Hier, das löst dein Manamangelproblem. *TKarn einen Manatrank gibt* Und keine Sorge, das ist kein Gift.
 
Worüber habt ihr geredet?

Über den Sinn des Lebens, wie wichtig ausgelebte Konflikte sind, die Liebe, Kunst, Essen, Kämpen, die besten Arten einen Erzfeind hinzurichten....Alles mögliche wir waren jahrelang in der selben Abenteurergruppe."
trinkt ein :bier:
"Ach ja der gute alte Krull ob er wohl immer noch seine Schädelsammlung hat?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er, was glaubst du mit wem sich die Assassinen beraten?Aber das Orks über Liebe reden... Krull hat mir von Leben und Tod erzählt und über den Kreislauf der Natur. Und er mir beigebracht meine Magie ohne Angst zu benutzen.
 
*sich eine Tasse Tee eingießt* Ok, das erklärt, warum Krull mit mir manchmal geflirtet hat. Aber manche Orks sind auch dumm. Wenn Krull den keine Anweisung gibt, machen sie gerne Blödsinn.
 
*sich eine Tasse Tee eingießt* Ok, das erklärt, warum Krull mit mir manchmal geflirtet hat. Aber manche Orks sind auch dumm. Wenn Krull den keine Anweisung gibt, machen sie gerne Blödsinn.

"Das ist auch eine Eigenschaft die sich bei vielen Völkern und Spezies findet."
trinkt ein :bier:
"Ist Krull immer noch Hochschamane oder hat er das Amt inzwischen abgegeben?"
 
*ein Assassine kommt in die Taverne* Lady Saphira, wir haben mit Meister Krull gesprochen. Er wird sich um die Angelegenheit kümmern. Lady Cassandra sollte bald wieder in Sicherheit sein, ansonsten wenden Sie sich bitte nochmal an Meister Krull. *Assassine verlässt die Taverne* Tja, anscheinend kann Cassy bald wieder aufatmen.
 
*ein Assassine kommt in die Taverne* Lady Saphira, wir haben mit Meister Krull gesprochen. Er wird sich um die Angelegenheit kümmern. Lady Cassandra sollte bald wieder in Sicherheit sein, ansonsten wenden Sie sich bitte nochmal an Meister Krull. *Assassine verlässt die Taverne* Tja, anscheinend kann Cassy bald wieder aufatmen.

"Ihr Glück das Krull ein weiser Schamane ist der sich um die seinen sorgt."
trinkt ein :bier: und blickt in den Kamien
"Ja das erinnert mich an meine Zeit als Abenteurer, ich weiß noch wie wir vier aus einen Haufen Mistgabel schwingenden Dörflern ein kleines eigenständiges Reich erschufen, das waren Zeiten."
sein Blick verliert sich in den Flammen
"Es war im Winter des Jahres 1038 nach Bosparans Fall als wir über einen der Pässe der Trollzacken mussten."
trinkt ein :bier: und lächelt
"Soll ich die Geschichte erzählen?"
 
Klingt interessant. Was ich mich allerdings frage, warum hat der Häuptling nicht Krull gebeten, seinem Sohn zu helfen? Er hätte es bestimmt gekonnt.
 
Zurück
Oben Unten