Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lieblingscharaktere bei Star Trek

Spock, Data, Jean-Luc Picard, James Tiberius Kirk, Leonard McCoy, Montgomery Scott, Hikaru Sulu und Jadzia Dax

Wobei das nur die Alten Filme und Serien betrifft, da ich die neuen Filme nur schrecklich und Star Trek unwürdig empfinde.
 
Ich finde die neuen Filme nicht schlecht aber du hast recht, gegen die alte Serie und gegen die alten Filme kommen sie nicht an. Wenn ich an das Pokerspiel zwischen Data, Albert Einstein, Stephen Hawking und Isaac Newton denke, das war in den 90er und einfach die beste Szene ever. Oder die Scene mit Scotty und dem Computer in Star Trek IV, einfach herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spock, Data, Jean-Luc Picard, James Tiberius Kirk, Leonard McCoy, Montgomery Scott, Hikaru Sulu und Jadzia Dax

Wobei das nur die Alten Filme und Serien betrifft, da ich die neuen Filme nur schrecklich und Star Trek unwürdig empfinde.

Was soll ich sagen! Ich bin mit Spock und Kirk aufgewachsen, ich konnte mit allem was danach kam nichts mehr anfangen.

Ich habe auch die Serie mit William Shatner verschlungen in der er einen Anwalt mit Rinderwahn spielt, Boston Legal, die beste Anwaltsserie ever! Hat zwar nichts mit SciFi zu tun aber ich musste es ganz einfach loswerden ;-))
 
Na gut ich bin um einiges jünger. Wie geschrieben, ich finde die neuen Filme nicht schlecht aber die kommen nicht gegen die alte Serie und gegen die alten Filme an.
 
Das ist bei mir auch mit den Kinderserien so, heutzutage ist das alles Animation. In meinen Augen haben sie die Kinderserien von damals versaut. Beispiele: Wikie, Biene Maja und Heidi.
Irgendwie haben alte Serien und Filme was Einzigartiges und Besonderes an sich und dann erneuert man das und das Besondere ist weg.
 
Das ist bei mir auch mit den Kinderserien so, heutzutage ist das alles Animation. In meinen Augen haben sie die Kinderserien von damals versaut. Beispiele: Wikie, Biene Maja und Heidi.
Irgendwie haben alte Serien und Filme was Einzigartiges und Besonderes an sich und dann erneuert man das und das Besondere ist weg.

Ich liebte Tom und Jerry sowie Speedy Gonzales. Andere Fantasyserien die ich geliebt habe waren "The Munsters", "The Adams Famaly" und "Mein Onkel vom Mars"! Ich musste eben lachen da ich mich an eine Szene erinnerte als Herman von einem Auto angefahren wurde;_))
 
Das ist bei mir auch mit den Kinderserien so, heutzutage ist das alles Animation. In meinen Augen haben sie die Kinderserien von damals versaut. Beispiele: Wikie, Biene Maja und Heidi.
Irgendwie haben alte Serien und Filme was Einzigartiges und Besonderes an sich und dann erneuert man das und das Besondere ist weg.

Ich stimme dem leider zu als vor einigen Jahren die neue Version von Wickie kam haben mein Vater und ich uns mega gefreut und kaum sehen wir die erste Folge sind wir uns einig das das einfach nur mist ist wir beide haben die alte Serie geliebt und die neue war im vergleich einfach nur Mist.
 
Das kenne ich. Manche Serien altern extrem schlecht. Habe mir neulich mal wieder ein paar Folgen Deep Space Nine angeschaut. Kam mir vor wie eine Seifenoper. ;-)
 
Wobei "Deep Space Nine" und wie die ganzen anderen Serien noch heißen im Grunde auch noch zum
Star-Trek-Universum gehören. Insbesondere, weil immer mal wieder Figuren aus der einen Serie einen
Cameo-Auftritt in einer der anderen haben.
 
Ich meinte eigentlich die Debatte das alte Filme und Serien besser sind, Cassy. Und trotzdem sollte jemand das Bedürfnis haben über Deep Space Nine zu reden, so bitte ich denjenigen, ein extra Thema darüber zu öffnen, denn eigentlich ist hier nur die Frage, wer eure Lieblingscharaktere bei Star Trek sind.
 
Hmm, dann sollte Blauwolf mal präzisieren. Denn DSN und auch Voyager ist Star Trek, selbst die Serie die vor der Originalen gespielt hat.

Gelten auch irgenwelche Wesen? Also ich mag ja die Tribbles....

Ansonsten Pille, 7 of 9, Dax, den Holodoc... und Q.
 
Ich hab T'Pol vergessen.

Und Sybok.

Ich verstehe Wöfchens Problem gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Serie mit William Shatner verschlungen in der er einen Anwalt mit Rinderwahn spielt, Boston Legal, die beste Anwaltsserie ever! Hat zwar nichts mit SciFi zu tun aber ich musste es ganz einfach loswerden ;-))

Kennst du auch seine TEK- Bücher und die Serie TekWar?
 
Zurück
Oben Unten