Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich habe nämliche eine tolle Idee für einen Bartschnitt

... die ich dann umsetzen darf? Ja? Ja?!
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Sie ist ganz begierig darauf dir den Bart zu stutzen weil ich meinte, dass der ein bisschen Pflege vertragen könnte *unschuldig drein schau*
 
Sehr richtig. Und weißt du auch warum? Weil solche Äußerungen dazu führen dass sie sich in ihrem Wahn bestätigt fühlt und mir noch mehr auf den Senkel geht. Und wenn sie mit dir beschäftigt ist, lässt sie mich in Ruhe :p
 
... *Schere, Rasierschaum, Lötkolben, Skalpell, Kamm, Flammenwerfer, Wassereimer, Fön, Lockenwickler, Säurebehälter,

Klammern und K.o.-Tropfen auspacken* ... Kann's losgehen?
smiley_emoticons_irre4.gif


Wo ist er denn auf einmal hin? Och ... :frown: Na ja, morgen ist auch noch ein Tag.
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif
 
Was liegt den hier für ein Zeug herum :confused: ... sieht aus wie ein mobiler Friseurdienst ... hat Cass eine neue Profession für sich entdeckt?:gruebel: Hat sie vielleicht noch Termine frei? Wo steckt sie denn eigentlich?

Oh, guten Morgen Blauwölfchen :smile:
 
Was liegt den hier für ein Zeug herum :confused: ... sieht aus wie ein mobiler Friseurdienst ... hat Cass eine neue Profession für sich entdeckt?:gruebel: Hat sie vielleicht noch Termine frei? Wo steckt sie denn eigentlich? :

... *sich aus dem provisorischen Matrazenlager schälen* ... Hier bin ich. Brauchst Du einen Termin? Für Bart und/oder Mantel?

Vorsichtig in die Taverne spähen und weder Cassy noch Valas entdecken
"Hallo"

DER ZWERG!!! ...
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zurück
Oben Unten