Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo zusammen!

AC_Teiresias

New member
Registriert
02. Okt. 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

freue mich, hier bei Euch im Forum zu sein!
Jetzt bin ich ja fast ein bisschen aufgeregt: obwohl ich bald die goldene Mitte des dritten Lebensjahrzehnts erreicht habe, bin ich, was Foren angeht, noch recht grün hinter den Ohren. Bin umso gespannter, was mich hier erwartet und hoffe auf viele interessante Unterhaltungen und Inspiration.

Zuviel möchte ich anfangs erst einmal nicht von mir preis geben - finde es persönlich spannender, wenn sich (bei mir wie bei euch) erst nach und nach ein Bild zusammensetzt. Fragen sind natürlich trotzdem erlaubt.

Erstmal nur so viel: männlich (halbwegs), Familienvater (leidenschaftlich), Schauspieler (hauptberuflich).

In diesem Sinne freue ich mich auf den virtuellen Klönschnack und schicke liebe Grüße!

Teiresias
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn! :smile: Übrigens bin auch ich im mittleren Bereich
der 30er in sehr grünem Zustand hier aufgekreuzt. ^^

Du sagst, Du bist Schauspieler - am Theater oder vor der Kamera (oder beides)?
 
Besten Dank für die Willkommensgrüße,

Du sagst, Du bist Schauspieler - am Theater oder vor der Kamera?

Am Theater. Bald 10 Jahre, vorwiegend im süddeutschen Raum. Leider halten sich bei Goethe, Shakespeare und Konsorten die Begegnungen mit plündernden Orks und trinkfesten Zwergen in Grenzen, aber dafür gibt's ja dieses Forum.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten