Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abwesenheit

Wirklich schade das du aufhörst ich mochte Gwal :frown:

So ich teil nur mit das es von nun an vorkommen kann das ich seltern online bin. Also wenn ich ein paar Tage nicht komme zieht mich einfach mit, ganz aufhören will ich aber nicht.
Ich hab in 3 Wochen Abi und muss mich langsam mal darauf konzerntrieren ich hoffe ihr versteht das, danach bin ich aber wieder voll und ganz da.
 
RL geht immer vor, keine Frage !
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für's Abi. Du schaffst das !
 
Selbstverständlich schafft sie das. Da mach ich mir keine großen Sorgen.
 
Danke schön, Gwal mochte Euch auch ! ! !

@Teria Viel Erfolg mit deinem Abi !!

Viel Spaß weiterhin;-)
 
Hallo, ist da nch jemand?

So bin für ein paar Tage in England. Bis Montag, Leute.

PS:postet mal wieder was....
 
Ich werde morgen früh nach München fliegen und das WE mit ein paar Freunden auf einer Hütte verbringen. Ich bin dann also erst wieder Sonntag am späten abend oder evtl. auch erst wieder Montag früh online. Schleppt Rhavin also einfach mit. Falls es zu Kämpfen kommt : möglichst lange auf Distanz bleiben, damit er zaubern kann. Nahkampf nur, wenn es nicht mehr anders geht.
 
Soderle ich bin die nächsten zwei tage beruflich unterwegs. Aber ich glaube unser SL kriegt das locker gebacken, da er mich ja schon was länger kennt. *gg* Lairon ist ein akrobatischer Schwertfuchtler und tritt auch mal gerne nem Gegner in den Allerwertesten.
 
So Leute, Urlaub ist angesagt. Bin erst wieder nach Ostern online. Schöne Feiertage!
 
Na dann einen schönen Urlaub !
Ich hoffe, wir haben uns bis dahin was sinnvolles überlegt.
 
so ich lasse hiermit verlauten,dass ich von gründonnerstag bis zum nächsten dienstag nicht da bin. vielleicht komme ich in münchen ans internet ran, aber die chancen stehen schlecht...


auf diesem weg: FROHE OSTERN!
 
Entdschuldigt aber ich war die letzten zwei (oder warens drei ?o_O) Tage nicht da ^^ war recht kurzfrüstig
Es kann auch sein das ich in der nächsten Woche nur noch wenig reinschau aber ich guck das es mindestens einmal pro Tag ist
 
Zurück
Oben Unten