Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Ich habe eine Wohnung gefunden! Mietvertrag ist auch schon unterschrieben.
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Gratuliere. Das war ja schon fast ein Drama.

EDIT: Wo denn? In Atlantis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere. Das war ja schon fast ein Drama.

Danke. :smile: Ja, langsam nahm das Ganze fast shakespearsche Ausmaße an. Ich habe mich schon gesehen,
wie ich mich in meiner Bude verbarrikadiere und draußen Bagger und Abrissbirne aufmarschieren. :eek:

EDIT: Wo denn? In Atlantis?

Da habe ich meinen Zweitwohnsitz. Nachdem Du mir ja das Haus verkauft hast, habe ich meinen Astralleib
schon einmal hingeschickt.
 
Das heißt, Du schiebst ab jetzt 24-Stunden-Schichten - oder zumindest so lange, bis die Temperaturen
wieder erträglich geworden sind.
 
Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber als ich heute an meiner ehemaligen Arbeitsstelle vorbeifuhr habe ich bemerkt, dass der Laden offenbar dicht gemacht hat, zumindest das Lager, in dem ich gearbeitet habe. Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht vorausgesagt. Um meinen ehemaligen Kollegen tut es mir zwar leid, aber ich hatte es ihm ja gesagt, dass es wohl so kommen wird.
 
Heute habe ich ein Auto (Audi A3), das bei einem Gebrauchtwagenhändler stand, besichtigt und gekauft. Nach einem langen Jahr ohne fahrbahren Untersatz freue ich mich nun endlich, dass ich wieder mobil bin. In den nächsten Wochen wird der Wagen dann angemeldet und versichert. Die Autoversicherung berechnen erfolgte hierüber eben bereits und da es sich lediglich um eine 1.6 Liter Maschine handelt, ist sowohl Teil- als auch Vollkasko echt günstig. Morgen rufe ich dann beim Straßenverkehrsamt an und erkundige mich, wie es genau mit der Anmeldung vor sich geht.
 
Hey, nicht mehr zu Fuß gehen müssen und bei Regen ein Dach über dem Kopf haben. UND - wenn's mal Probleme
mit der Wohnung gibt, hast Du sogar einen Schlafplatz! :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten