Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

UPS Schnell die Goldhaufen, wie Edelstein hufen herein gekarrt, die Herde Rinder herein geführt und die Torte abgestellt.

Alles gute nachträglich verehrte Drachendame, hast hoffentlich gut gefeiert und viele Spielsachen bekommen :D

Torte
 
:eek: ... Goldhaufen, Edelsteine, Rinder und dann noch diese Torte ... Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. :hof:

Danke Dir, Mr. Drachenreiter - die Torte wird gerecht geteilt (auch wenn sie fast zu schön ist, um gegessen zu werden).
drache_0011.gif
 
och nö, schön wieder zu spät
nachträglich alles Liebe zu Gebutstag und mögen deine Träume und Wünsche in ERfüllung gehen (ausser sie handeln von Valas, das kann ich ihm nicht antun)
 
Alles Gute nachträglich ^-^
ich hoffe das du einen schönen Tag hattest :3
 
Oh, gütiger Himmel! :eek: Kaum ist man mal eine Weile außer Haus, schon passieren mir die schlimmsten Dinge.:rotwerd: Asche auf mein Haupt! Äh ... *schüttel, hust* … das habe ich eigentlich symbolisch gemeint ... *hust*
Ich wünsch' Dir nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, wenig Stress und die Erfüllung Deiner Wünsche! :magic:
 
Danke Dir, weiser Magier und ehrwürdige Bereicherung dieser Hallen! ... *einen Lappen reichen* ...
blumenbouquets_0009.gif
 
Danke Dir, Boss! :smile: Das Bild ist ein Hingucker!

Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, reifer und weniger aufdringlich zu sein. Zumindest für die nächsten sechs Mon... äh ... fünf ... sagen wir drei oder vielleicht zwei ... hm ... Monate ... Wochen ... Tage ... Stunden? Muss das noch ausarbeiten.
 
Danke Dir, Kenny! :smile: Auch wenn ich nicht weiß, was der Boss von dem letzten Teil Deines Wunsches halten wird. :elkgrin:
 
Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, reifer und weniger aufdringlich zu sein. Zumindest für die nächsten sechs Mon... äh ... fünf ... sagen wir drei oder vielleicht zwei ... hm ... Monate ... Wochen ... Tage ... Stunden? Muss das noch ausarbeiten.

Vielleicht helfen dir die dreistöckige Geburtstagstorte und der Kaffee ja, die am Buffett auf dich warten ;)
 
Zurück
Oben Unten