Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vermisste Mitglieder! Wer fehlt Euch?

Ja, bin halt auf Baustelle und abends deshalb zu müde. Nächste Woche geht's bisser.
 
Ich rede auch von Sillmarilion und Alihadzi.
Zelaya hat scheinbar ne schlechte Phase, denn sie meldet sich ja nicht mal privat bei mir.
 
Ich verbringe momentan die meiste Zeit bei Ärzten, und bin deshalb die meiste Zeit indisponiert.
 
Weil vermutlich die Borreliose die ich mit 16 bekam und die eigentlich als ausgeheilt galt, wieder ausgebrochen ist. Auch hatte ich letztes Jahr einen Hörsturz und habe seitdem Schwindelanfälle, von denen bisher niemand weiß, woher sie kommen. Kann mit der Borreliose zu tun haben oder auch nicht, das MRT am Samstag bringt da hoffentlich Aufschluss.
 
Nein, auch durch Gelenkbeschwerden / Rheuma, Nervenentzündungen (vor allem am Kopf), verminderter Durchblutung und Dauerschmerz am ganzen Körper. Neuroborreliose ( als die sich die Borreliose bei mir wohl mittlerweile wieder manifestiert hat) kann sehr viele Krankheiten 'vortäuschen'.
 
Cassy scheint wohl auch gerade in Arbeit zu versinken.

Ja, ist in der Tat so. :frown: Normale Schlafzeiten kenne ich schon gar nicht mehr.


Ach ja, und damit hier wieder etwas mehr Leben in der Bude herrscht, sollte alsbald einiges von dem, was wir besprochen hatten, umgesetzt werden.



@ Boss: Von mir auch gute Besserung! :knuddel:
 
ich bin anwesend, aber nicht so wirklich gut, was das Schreiben angeht, mir fällt irgendwie nie was ein, war schon in meiner Jugend so, bin eher der Zahlentyp :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten