Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Ich putze Armaturen auch immer mit verdünnter Essigessenz. Mir gefällt der Geruch. Als ich vor zig Jahren mal in einer WG gewohnt habe,

hat sich ebenfalls alle Welt darüber beschwert. Und ich meine sogar, das Thema gereizte Lunge wäre damals schon auf's Tablett gekommen. :elkgrin:
 
Ich würde vorschlagen, Du gibst Drachenkind und mir Deine Nummer, dann rufen wir abwechselnd Deine Mutter an,

um mit ihr die Essig-Putz-Sache in aller Ausführlichkeit durchzudiskutieren. Da freut sie sich bestimmt. :elkgrin:
 
Ich würde vorschlagen, Du gibst Drachenkind und mir Deine Nummer, dann rufen wir abwechselnd Deine Mutter an,

um mit ihr die Essig-Putz-Sache in aller Ausführlichkeit durchzudiskutieren. Da freut sie sich bestimmt. :elkgrin:

Wunderbar :D Ich bin auch bestimmt höflich! Vielleicht laden wir sie auf einen Tee ein^^ Und du kommst dann natürlich mit.
 
Völli verpennt zu Terminen mit mütterlich veranlagten Kunden zu gehen hat den Vorteil, dass sie Mitleid schieben,
was sich wiederum vorteilhaft auf's Geschäft auswirkt.


Erkenntnis Nr. 2: Der Kaffee scheint in den heutigen Büros immer besserzu werden ... :smile:
 
Zurück
Oben Unten