Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schneechaos! Auch bei euch?

Leute, war es das wirklich schon wieder mit dem Winter 2018/19? Wir hatten kein einziges Mal eine geschlossene Schneedecke...und am kommenden Woche werden fast schon vorfrühlingshafte Temperaturen erwartet...

MFG!

Ich lade dich gerne ein - bei mir wird der Schnee mit Fräsen und LKWs aus dem Ort geschafft ...:frown:
 
Nee, das war es mit Sicherheit noch nicht mit dem Winter. Ist doch eigentlich jedes Jahr so, dass es nach einer kürzeren Kälteperiode im Februar/März zu frühlingshaften Temperaturen kommt und danach dreht der Winter nochmal ordentlich auf. Und wenn es nicht kalt wird und auch kein Schnee fällt, dann bekommen wir zumindest wieder diese nasskalte Nebelsuppe.

Die Meteorologen haben ja auch schon angekündigt, dass es bald wieder winterlich wird.
 
nein, ich werde den Schnee mit Verachtung strafen! ... ist nicht so aufwändig wie umzuziehen ...:cool:
BoringSerpentineArrowworm-size_restricted.gif


MFG!
 
nein, das trifft bei mir nicht zu :smile: ich mag Schnee wirklich gerne, aber in diesem Winter gab es außergewöhnlich viel davon. Und in zwei Wochen startet die Motorradsaison - da kann ich keinen Schnee mehr auf den Straßen gebrauchen ... :cool:
 
Ich wohn hier einfach nur in einem Bermuda-Dreieck. Der Harz ist einfach so furchtbar, ich will hier endlich wieder weg. Kein richtiger Regen oder Schnee kommt hier mal an, fast ständig blauer Himmel oder ein Mischmasch das ganze Jahr über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten