Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dragon Age Inqusition

Saphirwolf95

Fighter for Freedom
Registriert
04. Okt. 2018
Beiträge
2.227
Ort
Sturmküste
So ich habe dazu kein Thema gefunden, Also ich spiele Ein Mensch und kämpfe mit 2 Schwerter. Welche Spezies seid ihr, mit was kämpft ihr und welch Tipps und Erfahrungen habt ihr? Auch über die anderen Teile kann man sich hier austauschen.
 
Kämpfer und Diebe sin in Dragon Age Inquisition von den Fähigkeiten her einfach nur grottig, Diebe halten als Nahkämpfer nichts aus und auch Zweihandkrieger sind an vorderster Front nicht zu gebrauchen. Hab mal als Elfenschurke und Zwergenkrieger angefangen, bin aber schnell wieder zu einem Menschen- und einem Qunarimagier umgestiegen.
 
In Origins spiele ich eine Dalish Elfe in der Klasse Schurke (Dolche) da ich finde das die Magier im Kampf dort nicht so gut sind, aber als Gefährte ist aber immer einer mit dabei. Ich empfehle bei Entscheidungen die das Vertrauen des Gefährten negativ beeinträchtigen können diese lieber nicht mitzunehmen und wenn man in einer Beziehung ist andere nicht mit Lieblingsdingen zu beschenken (gesteigerte Zuneigung) da der Partner eifersüchtig regiert und die beschenkte Gefährten sich eine Beziehung einbilden. Trotzdem würde ich wann immer es möglich ist die Geschenke für Gefährten aufkaufen und immer Verletzungsausrüstungen und Wundumschläge mitnehmen.

Bei Inquisition spiele ich bevorzugt eine Magierin sei es als eine Dalish oder Qunari (Feuer und Eis) wobei ich auch schon als Menschliche Schurkin (Dolche) gespielt habe wo mir das lvln schneller vor kam.
Es macht in Inquisition aber mehr Sinn einen Schurken zu spielen da sich Beispielsweise in der Kirche von Haven wo man alleine rum rennt durch die Fähigkeit des Schloss knackens ein paar Türen im Kerker öffnen lassen an die man als andere Klasse nicht ran kommt.
Ansonsten besteht mein Team bei "Ausflügen" immer aus einen Magier (enzünden von Schleierfeuer und Widerherstellungen) sowie Mindestens einen Schurken mit zwei Dolchen (zum Schlossknacken) und dann zwei Krieger beide mit Schild und Waffe meist Cassandra und Blackwall. Es lohnt sich auch bei Gefährten Quests die jeweilige Person mitzunehmen für Zusatzinfos.
 
Danke für die Tipps. ^^
Ich war schon immer in Nahkampf besser (außer in Divinity 2 Ego Draconis obwohl ich da auch Schwerter habe) wobei ich in Dragon Age Inquisition mir, neben die 2 Schwerter auch ein Bogen zugelegt habe, was als Schurke möglich ist. Hoffe nur, dass ich damit auch kämpfen kann. Meine Romanze wird definitiv Cullen. ❤️
 
Bogen hab ich selbst noch nicht getestet aber ich hab mal Sera mitgenommen auch auf Bogen geskillt war nicht ganz so widerstandsfähig ^^"
Bei Cullen ist egal wie du Entscheidungen triffst der steht wie Josephine und Leliana immer hinter dem was du machst.
In Origins im Turm der Magi sieht man ihn noch als junger Templer da rennt er dann bei Komplimenten davon xD
 
Echt? Geil. Naja ihn kann man ja auch bei Dragon Age Inquisition leicht in Verlegenheit bringen. Er ist süß und gutaussehend. ❤️
 
Du musst aber für eine Romanze mit ihm entweder Elfe oder Mensch sein eine Heirat ist auch möglich ^^
Und nie raten er soll Lyrium nehmen sonst trennt er sich.
 
Vorallding gibt es eine Person, die ich am Anfang mochte, doch jetzt hasse ich sie, aufgrund des Endes. Mehr sage ich nicht. Will ja nicht spoilern.
 
Ich fand in Inquisition Solas und Vivienne etwas übertrieben von gemeinsamen Gesprächen...
Am liebsten mochte ich Dorian und den Eisernen Bullen auch die Romanzen mit beiden sind mitunter die besten für mich :)
 
Solas fand ich am Ende gänzlich übertrieben und es hat mich aufgeregt.
Am liebsten mag ich Sera und Cullen. Obwohl Dorian hat auch dieses etwas...er ist witzig. ^^ Und Cole, keine Ahnung warum aber ich finde ihn süß.
 
Sera Romanze ist auch süß^^ (Am besten als weibliche Qunari)
Dorian ist sehr unterhaltsam für die Romanze hab ich extra nen männlichen Qunari gespielt ^^
Mit Cole ist leider nix möglich in der Richtung :/
 
Zurück
Oben Unten