Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Ich fange demnächst mit God Of war 4 an! :sweethear

Mein Bruder hat es schon durchgespielt und ich habe schon einiges mitbekommen. Ein Träumchen! Genau mein Ding!

MFG!
 
Ich zocke derzeit verschiedene Spiele. Mal etwas aus der Zelda-Reihe, mal klassisch Super Mario, dann mal Skyrim oder Dragon Age. Hin und wieder spiele ich auch Pokemon. Aber nur noch die Rom-Hacks. Die "normalen" Spiele find ich mittlerweile nur noch langweilig. Kommt drauf an, worauf ich Lust habe.
 
Ich dachte schon Pokemon Go :elkgrin: ...

MFG!

Geh mir bloß weg mit dem Driss. Das ist ja furchtbar! Genau wie die Pokemon Lets Go Serie.
Eine meiner Freundinnen hat immer Go gespielt und nun spielt sie die Lets Go Reihe. Sie kennt nicht mal die Typen-Vorteile oder die Attacken... Ich muss ihr immer helfen und kann dabei nur den Kopf schütteln....
 
Ich zocke derzeit verschiedene Spiele. Mal etwas aus der Zelda-Reihe, mal klassisch Super Mario, dann mal Skyrim oder Dragon Age. Hin und wieder spiele ich auch Pokemon. Aber nur noch die Rom-Hacks. Die "normalen" Spiele find ich mittlerweile nur noch langweilig. Kommt drauf an, worauf ich Lust habe.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon an- oder gar durchgespielt? Oder hast Du am Ende gar keine Switch? ^^

MFG!
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon an- oder gar durchgespielt? Oder hast Du am Ende gar keine Switch? ^^

MFG!

Ich habe keine Switch und werde mir wohl auch keine zulegen. Einerseits mag ich die Gestaltung der Konsole nicht, andererseits hole ich mir keine Konsole für nur ein interessantes Spiel. (Mal ganz abgesehen davon, dass ich dafür auch kein Geld habe xD)
 
Gibt es glaube auch für die WiiU

Die habe ich ja auch nicht xD
Selbes Prinzip!

Ich besitze die PS 2 / 3 / 4 und meinen Lappi :3
Wobei die PS4 besitze ich noch nicht lange. Und kaufen musste ich sie auch nicht. Die habe ich beim Stromwechsel dazu bekommen. Im Moment besitze ich nur ein kostenpflichtiges Spiel und zwei kostenlose MMOs dafür.
 
Zurück
Oben Unten