Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Spürt ihr auch die Dunkelheit in euch???

Von Euch, werte Lady, hätt ich mich auch äußerst gewundert, wenn dem anders wäre *respektvollst den Hut zieh*
 
Ich lebe in der Dunkelheit seit ich 9 Jahre alt bin.
Wie fühlst Du Dich dabei? Kein Ausweg in Sicht? Das Licht am Ende des Tunnels?

tunnel-und-licht-1257c454-9dd6-42fc-a388-e42f828139e6.jpg



MFG!
 
Es eher als wäre in einem Wald, wo nichts mehr lebt, es ist Winter und tiefste Nacht. Leere und Kälte umgibt mich.
 
Dann wird es Zeit, gemeinsam mit Dir ein großes, wärmendes Lagerfeuer zu entzünden!
lagerfeuer.gif
Dann sehen wir weiter! :magic:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dunkelheit einerseits erschreckend und furchteinflößend, weil ich halt nicht weiß, was sich dort alles verstecken mag. Andererseits finde ich die Dunkelheit manchmal auch tröstlich und empfinde sie als erleichternd, da ich dann nicht immer alles sehen muss und mich auch mal in ihr verstecken kann.
 
Mann/Frau sollte sich nur nicht in der Dunkelheit verlaufen...

Ich halte es dann doch mit dem legendären und einzigartigen Johann Hölzel aka Falco...Out of the Dark (Into the Light)!

MFG!
 
Der ganze Kerl war legendär bzw. ist eine Legende. Und das Lied - wenn man den Kontext bedenkt - ist fast schon (unheimlich) prophetisch.
 
Zurück
Oben Unten