Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne "Zum Sternenfeuer"

Danke schoen!

Cassandra hat ja schon mal gefrorene Khof'Ghot exekutiert, da hat das auch problemlos geklappt.
 
Das mit dem einfach loslatschen wird Bledim natuerlich nur machen, wenn tatsaechlich nichts dagegen spricht (sowas wie eine Grube oder sonstige Falle oder Bewaffnete).
 
Ah, weil du was vom Alchemisten geschrieben hast, hat mich jetzt etwas verwirrt, da Bledim ja einfach Naturmagier ist.
 
Wenn es nach mir geht, eilen wir jetzt wieder nach Wolfsruh zurueck. Diese Entdeckung ist wichtig genug, um sie sofort zu berichten, finde ich (und Bledim auch).

Wenn der Fuerst mit Hofstaat fuer das Ritual nach Wolfruh kommt, koennen wir vielleicht dort jemanden finden, der mit dem Khof'Ghot-Schriftstueck mehr anfangen kann. Also im Gefolge des Fuersten.
 
Hihi. Gute Überlegung....

Übrigens werde ih die nächste Woche nur über Handy online sein, da wird es schwieriger mit der Posterei.
 
Ahhh, Murks, dann war das ein Portal, keine Illusion. Kaese.

Ich warte jetzt erstmal; muss mir eh was einfallen lassen. (Wahrscheinlich wird sich Bledim ein vogeltaugliches Geschirr oder sowas fuer das Sternenfeuer machen, aus dem Resten seines Hemdes oder sowas, sich in einen Falken oder Aehnliches verwandeln, das Geschirr mit dem Sternenfeuer anlegen und mit Volldampf nach Wolfsruh fliegen. Dazu muessen wir aber erstmal hier raus.)
 
Vielleicht wäre es angebracht, wenn alle zusammen mal an der Lösung arbeiten würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso.

EDIT: Wenn Bledim nichts auf Anhieb findet, wird er die anderen um Rat fragen. In der Hoffnung, dass Algrim und Cassandra mit dem Apparat mehr anfangen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten