Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ach, egal ... *ein paar Erdnüsse einwerfen* ... Könnte ich bitte einen Kaffee bekommen? Allmählich wird's Zeit für mich, dass ich ein wenig konstruktiv werde.
 
Danke. Ach ... Und ein Drow sammelt gar nichts? Nicht einmal Trophäen in Form von Köpfen erlegter Opfer oder so? Das machen sogar meine Artikel.
 
Nur wenn sie es zu weit treibt. Aber ich habe schonmal explizit angemerkt, dass ich gar nichts sammle, und schon gar keine Köpfe von Auftragsmorden, zumal das seltendämlich wäre weil man dann wüsste dass ich es war. Außerdem bin ich Drow, kein Barbar.
 
Na ja, das sowieso. Aber das zählt für mich weniger als Trophäe, sondern eher als ... nun ... Wegzoll, oder so. :elkgrin:
 
gemischt_smilie_0136.gif
... Ach ja, natürlich! "Aufwandsentschädigung" heißt das. Hatte da was durcheinander gebracht. Plus eine Vergnügungssteuer,

weil sie meinen Artikeln Spaß machen.
 
Dann müssten deine Artikel diese Steuer bezahlen.

Nein, weil das Vergnügen-Haben in diesem Fall Arbeit ist. Meine Artikel kennen so etwas wie Spaß nämlich nicht und müssen
einen ziemlichen Aufwand betreiben, um den Anforderungen gerecht zu werden.

Folglich müssen hier die anderen zahlen. :cool:

Das finden Serienmörder auch....:kerze:

Genau!
smiley_emoticons_ahhahaha.gif
... Äh, ich meine, da könntest Du möglicherweise recht haben. Ähem.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Cass einen schiefen blick zu werf* Wie gut, dass zwischen dir und mir noch der Tresen ist. Und viele Waffen.
 
Aber wieso das denn? :eek: Du bist schließlich Söldner - und damit ebenfalls sehr produktiv in der Herstellung nicht mehr lebensfähiger Organismen.

Äh, vergiss das "ebenfalls" da oben - keine Ahnung, wie das reingerutscht ist ...
gefuehle_smilie_0373.gif
 
*Augenbraue hochzieh* Ich glaube, ich werde nie wieder in der Taverne schlafen oder dösen, sondern nur noch im Unterreich.
 
Zurück
Oben Unten