Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Chemluth

New member
Registriert
23. Aug. 2017
Beiträge
6
Guten Tag zusammen.
Ich bin zwar schon seit über einem Jahr angemeldet, habe aber noch nie was geschrieben. Also ich bin Chemluth, 19 Jahre und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von guten Fantasy Büchern (breit gefächertes Spektrum) und lese diese bereits seit Jahren. Da in meinem Bekannten Kreis aber kaum eine Person mehr als Harry potter gelesen hat, dachte ich mir höre ich mich hier mal um...
Kennt hier eigentlich irgendjemand Chemluth Havanna von Walther Moers?
 
Guten Tag zusammen.
Ich bin zwar schon seit über einem Jahr angemeldet, habe aber noch nie was geschrieben. Also ich bin Chemluth, 19 Jahre und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von guten Fantasy Büchern (breit gefächertes Spektrum) und lese diese bereits seit Jahren. Da in meinem Bekannten Kreis aber kaum eine Person mehr als Harry potter gelesen hat, dachte ich mir höre ich mich hier mal um...
Kennt hier eigentlich irgendjemand Chemluth Havanna von Walther Moers?

Tut mir leid, dass die Vorstellung zweimal gesendet wurde
 
Vendui'!

Tut mir leid, dass die Vorstellung zweimal gesendet wurde

Kein Problem, ich hab das doppelte Thema in den Papierkorb verschoben.

Kennt hier eigentlich irgendjemand Chemluth Havanna von Walther Moers?

Nein, aber schau doch mal mittels der Suchfunktion, ob es eine Thread dazu gibt. Wenn nicht, kannst du gerne einen aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten