Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*stütz sich mit den Ellbogen auf dem Tresen ab* Warum? Hört sich interessant an!
 
Weil er - zur Abwechslung - mal nicht von einem Magierkollegen attackiert wurde (was oft vorkommt, da andere Magier scharf auf seinen Posten sind), sondern von einem Assassinen, der nicht zu Bregan D'aerthe gehört. Erwischt wurde der aber bisher nicht.
 
Na was sein Ziel war, war offensichtlich. Ich dachte man kenne den Grund dafür *kaut genüsslich an einem Stück Kuchen vom Buffet*
 
Erzmagier? Andere Erzmagier die ihn töten wollen? bringst du mir das nächste Mal einen mit? Die schmecken so gut....
 
Na was sein Ziel war, war offensichtlich. Ich dachte man kenne den Grund dafür *kaut genüsslich an einem Stück Kuchen vom Buffet*

Wie gesagt, jemand muss den Assassinen engagiert haben, um den Erzmagier zu töten. Entweder war es seine Schwester, weil sie ihn hasst und innerhalb der Familie nicht so viel zu sagen hat, wie er, oder es war jemand anderes.

Erzmagier? Andere Erzmagier die ihn töten wollen? bringst du mir das nächste Mal einen mit? Die schmecken so gut....

"Erzmagier" ist der Titel des ranghöchsten Magiers von Menzoberranzan, die übrigen werden einfach nur Magier genannt. Und nein, kein Angehöriger meines Volkes wird von irgendwem gefressen.
 
Zurück
Oben Unten