Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Nun, wir Drow sind auch nicht wirklich beliebt, auch wenn das wohl noch blumig ausgedrückt ist. Jedenfalls begegnet man meiner Art auch nicht gerade mit Begeisterung und Toleranz. Aber den meisten Drow ist das wohl auch nicht wichtig.

Mit Magiern kenne ich mich nicht sonderlich aus, aber Schwarzmagier ist auch ein recht schwammiger Begriff. Unter denen gibt es wohl auch noch mal unterschiedliche Ausrichtungen.
 
Jup. Man könnte sagen, uns schockt nichts mehr wirklich, und wenn man ein Drow ist, sowieso nicht. Im Unterreich gibt es schlimmeres oder seltsameres als Werwölfe oder Wesen die Magie benutzen. Im Grunde ist mein Volk ja auch sehr magie-affin.
 
Hier wird niemand gefressen, und niemand greift irgendwen an. Sonst mach ich doch noch von meiner artbedingten Brutalität Gebrauch, und das will hier sicher keiner erleben.
 
Naja, du bist halt anders, Cassy...

Keine Sorge Boss, hier esse ich nur das, was flinterspeld zubereitet.
 
Na ja, wenn er sich auch immer so unklar ausdrückt. Bloß "Kaffeeverbot" kommt stets deutlich rüber. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Was bist Du - das Sprachrohr vom Boss? :mad: ... *sich empört die nächste Tasse greifen und hinter die Binde kippen* ... ARGH! Das war Tee! ... SPOTZ!

... *schnell Kaffee eingießen und ausgiebig damit gurgeln* ...
 
Zurück
Oben Unten