Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Unter einem grünen Brownie verstehe ich einen Matcha Brownie mit einem schuss Cannabis. Grün in doppelter Hinsicht.
 
Habe das doch mal entfernt. Man muss die Leute ja nicht auf dumme Ideen bringen ...

Allerdings sind die nicht grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss? Bist Du eigentlich hier irgendwo? ... ... ... :frown: ... ... ... *einen Bossersatz auf den Tresen packen*: KLICK ... ... ... Ist irgendwie nicht dasselbe. :frown:
 
:eek: ... Äh, sind die Aufträge in letzter Zeit irgendwie gefährlicher geworden oder so? Und "zerrissen" bezieht sich hoffentlich nur auf Deine Klamotten. :eek:
 
Ähem, nun ja ... *sich einen entsprechenden Gesichtsausdruck verkneifen, um den Boss nicht zu einem K***zu animieren* ...
 
Ich weiß zwar nicht, was an meinem zerrissenenen und zerzausten Äußeren so ansprechend sein soll, aber das alleine provoziert noch kein Kaffeeverbot.
 
Ach, ich will hier lieber mal kein Risiko eingehen und mich zu unbedachten Äußerungen in Bezug auf unbekleidete Drow-Bosse hinreißen lassen. ^^
 
Ich war nicht unbekleidet. Eher... zum Teil bekleidet. Mit etwas, das mal eine Tunika war. Aber ich schätze, das ist ein kleiner Preis, wenn man fast von einem Tiefendrachen zerfetzt worden wäre.
 
Daran war gar nichts 'cool'. Hätte er mich erwischt, hättest du nie wieder Kaffee hier bekommen. Zumindest nicht von mir, sonden nur noch von Flinderspeld.
 
Zurück
Oben Unten