Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Junge, Junge - dass der Admin den noch nicht gesperrt hat ... :eek: Was labert der da bloß?!



@ Topic: Rechnungen sondieren für die Quartals-Steuer - hätte ich schon vor einem Monat machen sollen ... :mad: :mad: :mad: Passt eigentlich auch gut in den anderen Thread.
 
Du solltest weniger Nachts arbeiten. Mach dir auch keinen Stress wegen meinem Text. Der hat Zeit.
 
Na ja, wenn was Eiliges hereinkommt, muss ich es bearbeiten. Könnte natürlich auch Nein sagen, aber dann kommt u. U. nicht mehr so viel.
Das wäre auch wieder schlecht. Ich arbeite gerade an der Feinabstimmung ...

Wegen Deiner Geschichte: Zu lange warten lassen möchte ich Dich auch nicht. Aber ich verspreche, dass ich mich nicht um drei Uhr morgens
dran setzen werde. ^^
 
Den fünfzehnten Januar 2018 (azr) genießen.
Es scheint als wäre doch nicht alles Mist.

Durch Recherche nach fünf Jahren Login zu einem alten Forum gefunden ;)
 
Was mach ich heute, bzw; Was möchte ich machen.
Seit Tagen liegt ein leeres Blatt Papier vor mir und möchte bekritzelt werden. Aber ich finde die nötige Ruhe dazu nicht. Also schaue ich blöd im Netz umher und habe die Serie "Darknet" gefunden, die mich voll verwirrt hat :D
 
Zurück
Oben Unten