Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ach, Boss! ... *kurz zögern und zur Sicherheit stellvertretend eine Spinne grabschen und knuddeln, worauf diese meterweise Fäden durch die Gegen sprüht* ... Hach! :sweethear
 
Hey Cassy, nicht dass du den Boss wieder vertrieben hast. Ich versuche es trotzdem mal.

Boss,ich hätte gerne einen Tee und Braten und Klöße.
 
123pkrl.jpg
20syxc0.jpg
jpkju9.jpg


Klöße hab ich nicht da.
 
Was riecht denn hier so gut? :smile: Und nur weil ich Spinnen tätschle, wird der Boss sich doch nicht in Luft auflösen, oder? :eek:
 
Das würde voraussetzen, dass ich das kann. Was ich nicht tue. Aber manchmal würde ich gerne. *mich völlig erschöpft auf meinen Balken zieh*
 
Sehr süß. Und ich denke nicht, dass dieses Mordstrumm hier leicht kaputt geht. Habe heute Morgen den Gnom beobachtet, wie er ein paarmal mit der

Bratpfanne draufgehauen hat und dann in die Küche geflüchtet ist. Hat ihr nicht nennenswert etwas ausgemacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ... Stimmt! Meine Güte - daran hatte ich gar nicht gedacht ... *die Spinnen um sich versammeln und sie auf die Notwendigkeit

der Existenz des pfannenschwingenden Gnoms hinweisen* ... So, das hätte ich schon viel früher tun sollen.

Jetzt wäre ein Kaffee prima.
 
Gut, dass Du mich dran erinnert hast. Wäre schlimm, wenn ... *gerade noch zwei Dosen Instant-Tee bwz. -Kaffee auffangen, die aus der Küche geflogen kommen* ...

Äh, hier. Dein Tee. :confused:
 
Vielleicht hat er auch nur Angst rauszukommen - wegen der Spinnen ( :elkgrin: ). Allerdings könnte er - statt der Dosen hier - auch normalen Kaffee kochen
und vor die Küchentür stellen.

Hmpf! Das Zeug schmeckt nach Dose. :mad:
 
Zurück
Oben Unten