Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

... *sich ducken als der Teepott angeflogen kommt* ... Tja, das mit dem Mauerstück war wohl keine gute Idee. :elkgrin:

Ach ja. Ich hätte ja gerne einen Kaffee, aber nicht wieder aus einem Eimer. :frown:
 
Ihr vielleicht, aber dem Gnom nicht. ^^ Und wo steckt bloß wieder der Boss? Ach ja ...
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
 
Nein, aber was soll ich hier sonst groß tun? :frown: Ich trau' mich auch nicht Kaffee zu bestellen, weil ich nicht aus einem Eimer trinken möchte.
 
Hey Gnom, bring uns doch mal Tee und Kaffee.


Bitte!

/* Hinter einer fliegenden Bratpfanne Richtung Cassy, kommt der Gnom und bringt das Gewünschte. */
 
Ich mir eigentlich auch nicht ... Aber ich weiß nicht so recht ... *zweifelnd den Gnom beäugen, der mit zwei Bratpfannen bewaffnet hinter dem Tresen steht* ... :eek:
 
Äh, ja bitte. Aber wenn möglich ohne Bratpfanne ... *dem knallrot angelaufenen Gnom, der schüchtern zurück winkt, einen skeptischen Blick zuwerfen* ...

Falls das überhaupt heute noch was wird, natürlich.
 
/* der Gnom verschwindet und kommt nach einer Weile mit sehr krossen Steaks zurück */

Ähmm, danke. :eek:
 
:eek: ... Sag' mal - bist DU jetzt hier der der neue Boss oder was? Lass' mich mal testen: Gnom! Noch einen Kaffee! ...
smiley_emoticons_ducken.gif
... Hmpf!
 
Würde dem WAHREN BOSS (wo auch immer der sich herumtreibt) vermutlich auch nicht gefallen ... *eine Flasche Tabasco über dem Steak auskippen* ...

Wo sind die sauren Gurken?
 
Zurück
Oben Unten