Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Soll sie ja auch gar nicht. Ich wüsste nicht mal, wie es mit der Sauerstoffversorgung aussähe. Sie soll durch die Dimensionen wandern. DAS wäre cool. :cool:
 
Der Boss diskutiert ja nicht, sondern brüllt hier bloß rum und konfrontiert einen mit Tatsachen ... Er ist halt ein sehr dominantes Männchen. :sweethear
 
:elkgrin: ... Aber vermutlich meinst Du das ganz unverfänglich. Deshalb: Nö, tue ich zumindest nicht. So was wie Wochenende oder Feiertag kenne ich schon gar nicht mehr. Irgendwie war's in der Schule schön. So viele Ferien ... :frown:
 
Ja ja ... Die "Gute alte Zeit". :weise: Na ja, lassen wir die Kirche im Dorf. Aber: Wir waren definitiv jünger als jetzt.
 
B.O.S.S. - ich hätte gerne einen dreifachen Espresso und zwei Kaffeebohnen, wenn Du gerade Zeit hast.
 
Zurück
Oben Unten